Film Empfehlungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Tommydog schrieb:

    Zwar OT , aber da fällt mir immer Bielefeld ein ... da steht eines unserer Stammwerke und ich bin öfter mal dort. Allein das Wetter (ein Bielefelder hat mir mal erklärt , hier regnet es 50 Wochen im Jahr , die anderen 2 schneit es... ) sorgt dafür, das sehr viele dort in einem zombieähnlichen Zustand durch die Gegend wanken.
    Naja bei mir im Landkreis Würzburg (Bayern Unterfranken) ist es immer so eine ähnliche Zombie Gegend nicht wegen den Wetter (30°C! manchmal im Sommer) sondern wegen den Leuten in dem Dorf, gibt es ja mehr ältere Mitbürger als Jüngere und es herrscht dort meistens Totenstille.
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

  • TheAppleMaster98 schrieb:

    Naja bei mir im Landkreis Würzburg (Bayern Unterfranken) ist es immer so eine ähnliche Zombie Gegend

    Na na na......
    nicht wegen den Wetter (30°C! manchmal im Sommer)

    Diese 30 Grad gibt es ja inzwischen überall in Deutschland......
    ... sondern wegen den Leuten in dem Dorf, gibt es ja mehr ältere Mitbürger als Jüngere und es herrscht dort meistens Totenstille.

    Weder "Totenstille" noch das Alter sind ein Hinweis auf "Zombies im Dorf"......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Bitte entschuldige.....Du hast falsch zitiert.....das Zitat ist von mir.....


    Irgendwie hab ich wohl das Zitat vom Zitat zitiert (was ein Satzbau ... :D ) - sorry !
    Ist korrigiert !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • um das hier mal zu klären.

    Das Profil wird immer wieder mal bearbeitet.
    Ich bin derzeit 16 und komme in die 10. Klasse.
    Und an die Filme komme ich dank meiner Mum, da sie immer sagt, dass ich für mich selber sorgen soll und herausfinde was gut und was schlecht ist :D
    Deshalb überlässt sie mir mein Leben, mein Zimmer, mein Geld und dies das halt und besorgt mir dafür Filme und bestellt öfters für mich im Internet was :)
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Über das, was Du hier schreibst, gibt es ganz sicher unterschiedliche Auffassungen, die wir hier nicht weiter erläutern werden.....
    Du in Persona bist mit der Diskussion über FSK und deren Umgang auch gar nicht persönlich gemeint; Du warst nur der Stein des Anstoßes.....

    Erklären muß sich hier sicher keiner.....;)
    Posting 16 ist nix mehr hinzuzufügen....
    Bitte wieder Ontopic werden.....und/oder für eine FSK-Diskussion einen neuen Thread aufmachen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich kann auch diese beiden Filme empfehlen (Comedy):

    Film 1
    Film 2

    Den Namen möchte ich hier mal nicht posten... :S

    Jedenfalls: Der Film ist aus meiner Sicht super. Ich habe ihn jetzt bestimmt sschon 10-20 mal angesehen, aber ich habe mich immer noch totgelacht.
    Am besten ist der Teil mit der Falltür... Kommen sie da raus, die brauchen wir noch für die Zeugen Jehovas! :D :thumbsup: #
    Mein Vater findet den Film auch super.

    Mir gefällt auch der Film "Evan Allmächtig" sehr gut. Ist auch ein Comedyfilm.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • AppleFan123 schrieb:

    Den Namen möchte ich hier mal nicht posten...


    Wieso eigentlich ;) ?! Selbst wenn man den Namen nicht mit "XX" sondern richtig schreibt , bedeutet das Wort eigentlich nur "Schuhputzer" !

    @Topic: Gestern aus der Videothek meines Vertrauens:

    Tribute von Panem: Kann ich nur empfehlen , auch wenn ich die FSK 12 nicht so ganz nachvollziehen kann ! Klar , es gibt keine nackte Haut und keinen vulgären Sprachgebrauch - dafür aber reichlich Gewaltszenen. OK,zwar nicht mit herumfliegenden Körperteilen und 1000 Litern Blut - aber gerade , da es um Kinder geht ... teilweise recht heftig ! Das Buch wurde hervorragend umgesetzt , allerdings macht das Buch zur Vertiefung des Backgrounds schon Sinn.
    Der Film wird ja gern mit einem anderen , japanischem Film mit dem selben Kerngedanken verglichen (Namen schreib ich hier nicht , da FSK 18 ) - allerdings hat dieser hier deutlich mehr Handlung. Klare Empfehlung von mir !

    Battleship: Jaaaa - so richtig was zum Hirnabschalten - und das ist nicht unbedingt negativ zu sehen ! Gerade nach dem Genuss von Hopfenerfrischungsgetränken , wo man "schwerem" Stoff nur noch zögerlich folgen kann , können auch solche sinnbefreiten Filme richtig Spaß machen ! Technisch spektakulär , Rhianna ein Hingucker und Aktion ohne Ende ! Was allerdings gestandene Schauspieler wie Liam Neeson in dem Film zu suchen haben 8| ?! Allerdings sollte man tunlichst vermeiden , so etwas wie eine Handlung im weiteren Sinne zu suchen und wem Logikfehler in einem Film sauer aufstoßen - Finger weg ! Kurz gesagt: Bombastische Effekte , wenig Handlung , Materialschlacht vom Feinstens mit Logiklöchern so groß wie das Griechenland-Budget = kurzweiliges Popcornkino ohne all zu großen Anspruch. Mir hats Spaß gemacht - auch wenn stellenweise der amerikanische Army-Pathos schon unten aus dem TV tropft !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • @Tommydog
    Die beiden Filme hab ich auch erst letztens gesehen.
    Kann dir nur zustimmen.

    Was ich bei Hunger Games sehr genial fande, war die Szene, als alles in der Arena anfing. Alle steigen von den Plattformen und die ersten sterben schon, und das alles wurde von fast kompletter Stille überdeckt. Fand ich sehr interessant, weil wie du ja sagst, es sind immerhin Kinder! Da wäre eine Action reiche Schlacht dann doch zu viel gewesen, denke ich. Ich hab die Bücher nicht gelesen, fand den Film aber auch sehr gelungen.


    Jonas hab ich letztens noch geschaut. Christian Ulmen geht als 18 Jähriger wieder in die Schule. Sehr gut gemacht, typisch Ulmen, mit vielen guten Lachern.


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • Naja, ich roll hier mal wieder auf.
    Ich empfehle:

    Resident Evil :love:
    Matrix 1,2 und 3 :thumbsup:
    28 Days Later :rolleyes:
    The Hills Have Eyes II :rolleyes:

    (Als die Eltern von meinem Kumpel an 2 Tagen weg waren, haben wir 2 "Movienights" mit ca. 10 Freunden veranstaltet. :thumbsup:

    Hunger Games hab ich vor 4 Monaten im Kino gesehen, auch sehr gut ;)
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • Forrest Gump könnte dir vllt gefallen.
    An Horrorfilmen kann ich SINISTER, POSSESSION und Sex And The City empfehlen.
    Letzterer der 3 ist vermutlich der Schlimmste.

    edit: Wurde vorher zwar schon genannt und als "nicht gruselig" befunden, aber ich fand Paranormal Activity 1 schon relativ krank :D
  • An Horrorfilmen kann ich SINISTER...

    Ah okay, also lohnt sich der Besuch im Kino? Hatte nämlich auch schon überlegt mir den mal anzusehen... :)

    Ansonsten lief gestern Abend bzw eigentlich heute morgen "House of Wax" im FreeTV, hat mit ganz gut gefallen, auch wenn anfangs etwas langweilig.
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • • FAV • schrieb:

    An Horrorfilmen kann ich SINISTER...

    Ah okay, also lohnt sich der Besuch im Kino? Hatte nämlich auch schon überlegt mir den mal anzusehen... :)

    Ansonsten lief gestern Abend bzw eigentlich heute morgen "House of Wax" im FreeTV, hat mit ganz gut gefallen, auch wenn anfangs etwas langweilig.


    Läuft der noch? Also ich fand den gut und im Kino mit mehreren Leuten kommen Horrorfilme immer nich krasser :D