Ipod Classic wirft meine Externe Festplatte immer wieder raus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Classic wirft meine Externe Festplatte immer wieder raus

    Hay Leute ,
    Ich habe gerade 60 neue Lieder in Itunes hinzugefügt. So IPHONE dran und sync => alles wunderbar funktioniert.
    so dann ipod classic geholt hab den noch auf werkseinstellungen zurückgesetzt und dann wenn er in itunes erkannt wird schmeißt er oder wer auch immer meine externe festplatte raus. Dann bekomm ich ne meldung : Volumen H muss formatiert werden ja oder abbrechen
    Heißt also immer wenn ich mit dem ipod sync will gehts nicht weil die lieder nicht mehr da sind weil itunes oder der ipod meine externe festplatte rauswerfen ( Itunes Mediatek ist "von" der externen Festplatte => Lieder alle makiert das sie nicht mehr da sind)
    Warum ist das so und wie kann ich das ändern??
    Morgen früh gehts in den Urlaub und das geht nicht
    Hilfe :(
  • iWahrscheinlich schon zu spät... aber:
    Der Classic ist nicht zufällig unter iTunes als "USB Massenspeicher" aktiviert ? Dann kann es dir passieren , das Windows ihm gern einen Laufwerksbuchstaben geben möchte. Und wenn es dumm läuft , schmeißt es dir dafür deine externe USB raus !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • FloWxD schrieb:

    Geh einfach auf Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung.
    Links in der Spalte gibt es dann den Reiter "Datenträgerverwaltung"

    Wenn ich mich recht erinnere, wäre das auch der Weg, um den Laufwerksbuchstaben fest zuvergeben....dann kommt, glaube ich, och ein Rechtsknick bei dem Datenträger, dem der Luafwerksbuchstabe fest zugewiesen werden soll....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.