Video-Wiedergabe im "Standby-Modus"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Video-Wiedergabe im "Standby-Modus"

      Hi,

      ich habe seit längeren das Problem das mein Ipod Touch (3G 32GB 4.2.1) das er keine Videos mit ausgeschaltetem Bildschirm keine Videos mehr abspielt bzw den Ton, bevor ich das Update (habe auch Verschiedene FWs getestet und sogar auch wieder das Backup aufgespielt) konnte ich das Problemlos, einfach 2 mal den Homebutton drücken und Play, man sieht ganz kurz das Thumbnail aber er stoppt sofort wieder, aber mit z.B. Mxtube funktioniert es, ich habe auch verschiedene Videos getestet.

      Habe nicht wirklich was gefunden zu diesem Thema, hat jemand einen Tipp


      LG
      Scrap
    • Scraptor schrieb:

      Hi,

      ich habe seit längeren das Problem das mein Ipod Touch (3G 32GB 4.2.1) das er keine Videos mit ausgeschaltetem Bildschirm keine Videos mehr abspielt

      "Ausgeschalteter Bildschirm keine Videos mehr" finde ich sinnvoll, denn was will man sehen, wenn der Bildschirm aus ist.....
      Entweder Du hast Dich unverständlich ausgesrückt oder ich habe es nicht verstanden......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Neee , macht schon Sinn - und ging auch mal tatsächlich !
      Ein Youtube-Musikvideo kann man ja auch einfach nur anhören ;) !
      Warum das jetzt seit dem Update nicht mehr geht ...
      Bei Apple denke ich schon länger nicht mehr über den Grund nach , warum nach Updates plötzlich einiges nicht mehr funktioniert !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Genau, ich höre mir z.B. gerne mal Konzerte an. Ich könnte zwar einfach die Tonspur nehmen und mir eine mp3 daraus machen, aber mir wäre lieber wenn es so geht. Mit Mxtube funktioniert es ja auch.

      Was ich auch komisch finde das es mit dem Backup was ich vorher gezogen und dann wieder eingespielt habe auch nicht mehr funktioniert hat... :(
    • Scraptor schrieb:

      Was ich auch komisch finde das es mit dem Backup was ich vorher gezogen und dann wieder eingespielt habe auch nicht mehr funktioniert hat...


      Meinst du mit "Backup" die SHSH-Blobs ? Das setzt einen JB voraus ! Ansonsten ist nach dem einspielen des Backups dein iOS immer noch auf dem aktualisierten Stand , nur deine Anwendungsdaten sind wiederhergestellt. Und diese "Verbesserungen" sitzen ja im Betriebssystem ... Und im Apple-System ist es nicht vorgesehen , das man wieder auf ein älteres iOS zurückwechseln kann , wenn sich das aktuelle als Mist herausstellt.
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Habe erst das alte iOS eingespielt (3.1.3 war das) (mit hilfe von SHSH) und dann das Backup eingespielt, glaube ich zumindest, weiß nicht mehr genau wie ich das gemacht habe, habe es nach einen Tutorial gedowngradet. Ist auch schon ne weile her und im Prinzip ist es auch nicht soo wichtig, ich hatte gehofft das es vielleicht nur ein kleines Problem ist das mit einem Trick or whatever gelöst werden kann :)