IPod Touch Sperrcode

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod Touch Sperrcode

Hey,

ich habe einen ipod touch 2g 8GB. Dieser ist ausgegangen, da es keinen akku mehr hatte. Also habe ich es wieder aufgeladen. Nachdem das Ipod gestartet hat, kam das zeichem, dass ich es mit itunes verbinden soll. Also hab ich es mit itunes verbunden um es wiederherzustellen.Nun will itunes, dass ich den Sperrcode abgebe, leider geht dies nicht, das ich nur das itunes symbol sehe. In den DFU modus kann ich nicht, da der sleepbutton kaputt ist.

mfg sibig
  • In der Bedienungsanleitung des iPods gibt es folgende Angabe:
    Falls Sie Ihren Code vergessen haben, müssen Sie die Software des iPod touch wiederherstellen.

Das bedeutet, dass man eine Wiederherstellung ohne die Angabe eines Codes durchführen kann. Deshalb muss das Problem bei dir ein anderes sein...
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Z.B wenn du den iPod anschließt?
    Ansonsten kannst du mal versuchen, dass Gerät an einem anderen PC mit iTunes wiederherzustellen...

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Benutzer online 1

1 Besucher