Rufweiterleitung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Rufweiterleitung

Moin,

ich hab folgende Frage. Das iPhone von meinem Vater wurde gesperrt, weil er nicht die Rechnung bezahlt hat, wobei er nicht einsieht, dass er es zahlen soll (zu hoch, angeblich Ausland telefoniert), aber ist ja auch egal.

Nun wollte ich bei ihm eine Rufweiterleitung machen, damit alle Anrufe auf sein anderes Handy gehen, aber irgendwie geht das gar nicht.

PS: Wenn man auf die Nummer anruft, kommt Mailbox, angeblich hätte er das Handy aus, kann es daran liegen? Weil ich dachte, selbst wenn die einen sperren, kann man Rufweiterleitung einrichten.
    /skill on

/hacks off
  • Gin schrieb:

Wenn man auf die Nummer anruft, kommt Mailbox, angeblich hätte er das Handy aus, kann es daran liegen? Weil ich dachte, selbst wenn die einen sperren, kann man Rufweiterleitung einrichten.

Habt ihr die Mailbox denn aktiviert?
    Wenn nein, dann ist das vom NB so eingeschaltet worden.
    Soweit ich informiert bin (und das kann man auch über Google so finden), kann der NB auch eingehende Anrufe sperren, wenn die Rechnung nicht bezahlt wurde....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wenn der Telefonanbieter die Nummer gesperrt hat, könnt ihr machen was ihr wollt, aber eine Rufumleitung von einem Gespertem wird es nicht geben. Die Nummer ist ja denke ich komplett quasi totgestellt. Helfen kann da nur der Telefonanbieter, was er auch geschriebenen Gründen sicher nicht machen wird. ;) Wobei ja bisher nur soweit gesperrt wurde , um auf die Mailbox weiterzuleiten.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher