Lohnt sich der iPod Touch 4G noch?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lohnt sich der iPod Touch 4G noch?

Mahlzeit,

wie in der Überschrift schon steht, lohnt es sich noch den
    iPod Touch 4G zukaufen? Da ja bald das iPhone 5 rauskommt
    kann es ja sein das es 'nen 5G geben wird..

Ich habe gehört Apple ändert seine Preise nie! Heißt das also,
    wenn angenommen der 5G kommt das der 4G nicht billiger wird?

Grüße, Dantox3
  • Dantox3 schrieb:

Da ja bald das iPhone 5 rauskommt
    kann es ja sein das es 'nen 5G geben wird..

Es kann auch sein , das sich der Maya-Kalender komplett geirrt hat und schon morgen die Welt untergeht ;) !

Im Ernst: Wenn man immer darauf spekuliert , das ja eventuell bald was neues rauskommt - dann dürfte man gar nichts mehr kaufen !
    Wenn der 4G die Funktionen hat , die du möchtest - schlag zu. Willst du unbedingt sagen können " ich hab schon den 5G " , dann warte noch. Sei dann aber nicht enttäuscht , wenn nach 1-2 Jahren dann der 6G kommt ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Eigentlich lohnt es sich nie was aktuelles zu kaufen, denn ab dem Zeitpunkt ist es veraltet und was neues kommt garantiert dann wieder raus, was schneller besser toller ist.
    Aber trotzdem werden wir das immer so machen. Wir kaufen es um es zu haben in der Gewißheit, das es bald veraltet ist. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Als ich meinen iPod gekauft hatte hab ich mich gar nicht damit beschäftigt, wann was neues raus kommt und ich muss sagen: Es war ein großer Fehler :(
    Naja ich hatte auch besonders großen Pech.
    Da ich ja nicht soviel Speicher verbrauchen wollte habe ich mich für ein 8gb Gerät entschieden" iPod Touch 3g 8gb" - Genau! In wirklichkeit war dieser also nur ein 2g, was ich natürlich nicht ahnte ;( .
    Zu allem Überfluss kam eine Woche später der iPod 4g raus worauf ich mich schwarz ärgerte.

und jetzt sitze ich hier mit meinem 2g und kann kein iOS 5 rauf machen.

Naja, das ist jetzt meine persöhnliche Erfahrung aber ich würde dir raten, dich vorher genau über die Neuerungen zu informieren, denn das ist es, worauf es ankommt :)

MFG
    FloWxD
    App-Cracker und Installous User sind in diesem Forum nicht gerne gesehen !
  • FloWxD schrieb:

Zu allem Überfluss kam eine Woche später der iPod 4g raus worauf ich mich schwarz ärgerte.

Das, was Du hier von Dir beschreibst, ist doch etwas völlig anderes, als das, was der @TE schreibt
    >Da ja bald das iPhone 5 rauskommt, kann es ja sein xxxxxxxxx

In der Vergangenheit war eine Woche vor dem Erscheinen neuer Apple iPods die Presse mit dem Erscheinungstermin übervoll.
    Man muß sich ja schon fast völlig den Medien verschließen, um so einen Termin nicht mitzubekommen.
    Die Terminierung der neuen iPods für dieses Jahr steht dagegen im Verhältnis in den Sternen.......

Selbstverständlich ist es ärgerlich, sich einen "alten iPod" sieben Tage vor dem Erscheinen des neuen iPods gekauft zu haben. Da hst Du aber wirklich nicht aufgepasst....
    Allerdings scheint er Dir ja für das, was Du damit vor hast, auszureichen, denn sonst hättest Du ihn ja gar nicht erst gekauft.
    Das neue Geräte immer reizvoll sind, liegt in der Natur der Sache.
    Das sie auch "mehr" können, muß man aber auch nutzen wollen und vor allen Dingen brauchen. Das wird aber oft mit "haben wollen" verwechselt.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher