Blade-Haz3 Wetter einstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Blade-Haz3 Wetter einstellen?

Hallo Community,

hat jemand 'ne Ahnung wie man bei dem Theme Blade-Haz3 die Stadt bei der Wetteranzeige ändern kann?
    Habe den kompletten Ordner "B-Haz3-HD aWeather.theme" durchsucht, man konnte die Positionierung der einzelnen Elemente ändern,
    aber ich habe nirgendwo eine entsprechende Option zum Ändern der Stadt gefunden.

Vielen Dank im Voraus, Gooshaify

Edit:
    Habe im Changelog folgendes gelesen:

"Added some helpful information in the html to change the weather code or location."

Welche html ist gemeint?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• da die meisten, dass Theme nicht kennen/verwenden, würde ich um Screenshots bitten für mehr Informationen.

mit HTML ist eine HTML-Datei gemeint. Die öffnest du dann in "Text" und da kannst du dann die Location bearbeiten, indem du den weather code deiner Stadt eingibst.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Benutzer online 1

1 Besucher