Was haltet ihr von Pinger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Was haltet ihr von Pinger?

    Was ist eure Meinung zu Pinger?:)
    Schon Erfahrungen damit gemacht?

    Überlege es mir für meinen Ipod zu zulegen , da ich von Pinger aus einer Zeitschrift erfahren habe.:)

    LG
  • Also mit dem ipod finde ich es im Store !:)



    Nur auf der chip online steht es da . :O
  • Freund schrieb:

    Also mit dem ipod finde ich es im Store.....

    Das ist aber auch vom 28.06.2012 eine neue Pinger Version, wie man an den Bewertungen im Store nachlesen kann.....

    Darum ist das, was bei Chip.de steht nicht mehr aktuell, kann aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Stand gewesen sein.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Stimmt , du hast Recht!:)
    Ich hab gelesen das Pinger besser sein soll als WhatsApp ...
    Bei WhatsApp muss ja dein gegenüber auch Whatsapp bePisitzen...
    Bei Pinger nicht.... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstand angepaßt.

  • Applefan12 schrieb:

    WhatsApp wird doch auch kostenpflichtig oder? Ist das bei Pinger genauso?
    WhatsApp gibt es manchmal kostenlos - manchmal für 0,79€ im AppStore, das variiert.
    Die Nachrichten selber kosten dich aber kein Geld (indirekt), zum einen wenn du über das WLAN Nachrichten versendest kostet es dich
    beim Internetanbieter (deutsche Telekom, Kabel Deutschland, Unitymedia, was auch immer) und beim mobilen Netz bezahlst du deinen Vertrag
    das es funktioniert.
  • hubremen schrieb:

    Das habe ich jetzt für Dich gemacht...

    Vielen Dank. Wie man der längeren Erklärung bei WhatsApp sehen kann, sind Antworten meist doch nicht so simpel. Darum dachte ich, der eine oder andere hat vielleicht noch irgendwelche interessanten Erfahrungen damit gemacht. Ich bin an sich kein fauler Mensch ;) Und hätte notfalls schon auch noch selbst nachgeschaut.

    Liebe Grüße
    Fragen Sie nicht, was Ihr Computer für Sie tun kann. Fragen Sie, was Sie für Ihren Computer tun können.