Hi ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hey, ich bin Hollystar und neu hier. (Nee echt xD) Ich hab hierher gefunden, weil ich wissen wollte, ob der iPod GPS hat. Naja, jetzt habt ihr mich jedenfalls am Hals :D Ja, meine Hobbys sind lesen, chatten, schwimmen, aaach den Rest könnt ihr alles in meinem Profil nachlesen x3 Ich bin aus anderen Foren bekannt als Echoklang oder einfach nur Echo. Deshalb könnt ihr mich Echo oder Holly nennen. Meine Lieblingsbücher sind Warriors, Die Legende der Wächte und Die Tribute von Panem ^^ Ich hab den iPod Touch 4G, das iPad, das iPhone 4S und einen iMac ^^

      Liebe Grüße, Holly =3

      Achja, kann mir jemand sagen wie man mehrere Geräte auswählen kann, weil bei mir wird immer nur eins angezeigt x-x
      As long as it feels right, at least we know that we're alive ~ ♪

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hollystar ()

    • Erstmal auch von mir: Herzlichst willkommen !


      Hollystar schrieb:

      meine Hobbys sind lesen


      Leider eine aussterbende Kunst , aber für mich immer noch eine der entspannensten Tätigkeiten ! Allerdings nur so "richtig" - also entweder Bücher aus echtem Papier oder - wenn ich unterwegs bin - auf meinem Kindle ! Der Kindle ist zwar nur die 2.- Wahl , allerdings lese ich sehr schnell und 2 Bücher mit mehr als 1000 Seiten pro Woche sind da eher guter Durchschnitt. Und das wird im Handgepäck dann schon immer grenzwertig ! Ob du es glaubst oder nicht - ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und die Möglichkeit , mal wieder zur Entspannung zu lesen (und eben nicht Bücher , die sich mit Kinematik , Programmierung , ISO-Normen und Künstlicher Intelligenz befassen) ist dabei eines der Highlights !

      Hollystar schrieb:

      Die Tribute von Panem


      Da oute ich mich jetzt mal auch : Trotz dem Ruf , das es sich um "Kinderbücher" handelt , finde ich die RICHTIG gut ! Allerdings hab ich die im englischen Original gelesen - die Übersetzungen haben mir einfach zu lange gedauert !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher