App-Synchronisation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • App-Synchronisation

      Hallo allerseits,
      ein Freund von mir hat gesagt, dass man nur Apps synchronisieren kann, die man mit der Apple ID gekauft hat, mit der man auch am Computer angemeldet ist. Weil ich jetzt weiß, dass man sich nur schon mal mit den Apple IDs angemeldet haben und sie bestätigen muss und ich jetzt einen neuen PC mit genügend Speicherplatz habe, wollte ich fragen, ob der iPod die Apps automatisch auf den PC synchronisiert.
      Gruß
      /sk/
    • Das hast du wahrscheinlich falsch verstanden: Auf dem alten PC sind die Apps gar nicht und die restlichen Daten habe ich schon in die neue Mediathek importiert. Meine Frage war jetzt, ob der mit dem alten PC eingerichtete iPod die Apps, die nur auf ihm sind, dann auch auf dem PC speichert/in die Mediathek importiert. Ich will sie nicht neu runterladen, da ich bei einigen Spielen schon sehr weit bin.
      Gruß
      /sk/
    • /sk/ schrieb:

      Das hast du wahrscheinlich falsch verstanden:

      Nö...das habe ich nicht falsch verstanden, aber Du hast meine Antwort nicht verstanden und vermutlich den Link nicht angeklickt......
      Be der dort beschriebenen Vorgehnsweise würde Dir alles erhalten bleiben.....
      Auf dem alten PC sind die Apps gar nicht und die restlichen Daten habe ich schon in die neue Mediathek importiert.

      Das schreibst Du jetzt zum ersten mal....besser wäre es gewesen, das gleich im Ausgansposting zu schreiben....
      Meine Frage war jetzt, ob der mit dem alten PC eingerichtete iPod die Apps, die nur auf ihm sind, dann auch auf dem PC speichert/in die Mediathek importiert.

      Wenn Du den iPod syncst, werden die Apps auf dem iPod gelöscht.
      Darum schrieb ich, das Du die Apps neu laden mußt, weil Du leider nicht so vorgegangen bist, wie ich es oben verlinkt habe.
      Eine externe Datensicherung von dem alten PC hast Du auch nicht?
      Ich will sie nicht neu runterladen, da ich bei einigen Spielen schon sehr weit bin.
      Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:

      Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben.....
      Sorry wenn ich mich irre, aber mir fiel gerade noch die Option "Einkäufe übertragen" ein. Gibt es nicht noch die Möglichkeit, wenn der PC mit der gleichen Apple ID angemeldet ist, erst Einkäufe übertragen zu drücken?
      Weil dann werden die Apps übertragen, oder liege ich da gerade falsch...?

      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung