App Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App Probleme

Hallo,

ich hab mir gestern ein paar neue apps gekauft und auf den ipod übertragen.

doch die app batman the dark knight stürzt nach 3 sekunden app genau wie real football 2012.

die app the amazing spiderman lässt sich nicht auf den ipod übertragen wenn man ein häkchen bei der app setzt geht dieser eine sekunde jedes mal beim synchronisieren weg.

was muss ich tun? :)

• Tommy Bepoint schrieb:

die app the amazing spiderman lässt sich nicht auf den ipod übertragen wenn man ein häkchen bei der app setzt geht dieser eine sekunde jedes mal beim synchronisieren weg.

Noch genug Platz ? Dabei ist zu beachten , das die meisten Apps während der Installation das doppelte - dreifache an Speicherplatz benötigen wie angegeben (extrahieren von Dateien etc.) !
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • 20 gb noch frei..das dürfte reichen glaube ich? :D

Edit:

ich hab jetzt den ipod wiederhergestellt und die 2 apps stürzen immernoch ab und die eine app kann ich nicht auf den ipod übertragen..

das mit der app die sich nicht übertragen lässt ist gelöst..sie war nicht für meinen ipod bestimmt.

aber jetzt stürzt auch noch eine weitere app beim start ab....was ist passiert , ich bin am verzweifeln! :thumbdown:
      folgende apps stürzen jetzt beim start ab :
      -Brothers in Arms Free
      -The Dark Knight Rises
      -Gangstar Rio

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tommy Bepoint ()