Ich brauche den "Exit Safe Mode"!!HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich brauche den "Exit Safe Mode"!!HILFE

    Hallo, habe mich nun hier angemeldet in der hoffnung das ihr mir bitte bitte schnell weiterhelfen könnt.

    Alle beschweren sich wie der Exit Safe Mode weg geht ich brauche ihn um mein Handy voll nutzen zu können.. :thumbdown: :thumbdown:
    Bisher ist er nach ein paar mal an und aus auch irgendwann erschienen. Nun aber versuche ich schon seit Donnerstag durch an und ausmachen wiederherzustellen - NICHTS! Gibt es eine möglichkeit das ich Manuell im Exit Safe Mode starte.. ???

    Ich bin euch jetzt schon dankbar für jede Hilfe :thumbsup: :thumbsup:

    Grüße
  • Hey.

    Schalte das Gerät richtig aus.
    Dann starte es und halte im Startvorgang den Lautstärke-hoch Button gedrückt.
    Dann startest du im Safe Mode und solltest über Cydia das Paket "MobileSubstrate" deinstallieren um alle möglichen Verursacher von Fehlern mit zu deinstallieren.
    Dann das Gerät noch einmal neustartet und du kannst es wieder normal nutzten.
  • ;) Hey,

    habe deine anweisung befolgt.. nur wo soll das "MobileSub..." sein? also zum deinstallieren.
    Habe das Handy so von meinem Schwager bekommen und nun steh ich hier als Frau und soll mit der Technik klar kommen *kopfschüttel*

    Also mein Problem im normalen Modus ist: Ich kann denn keine SMS lesen und meine Internetflat von der Prepaidkarte nimmt er nicht an.
    Demnach hab ich den Exit Safe Mode bevorzugt da ich da alles machen konnte.

    So wie du es nun gesagt hast mit dem Knopf an der Seite drücken kommt er zwar in den Modus den du meinst aber er sagt mir : kein Netz...

    Wenn du mir da nochmal helfen könntest wäre ich super super Dankbar... :thumbsup:

    Grüße


    Edit:
    hab es gefunden und versuch es nochmal nun soo ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Der "Safe Mode" kommt nur , wenn irgendein Tweak vom Jailbreak einen Fehler verursacht. Solange du im "Safe Mode" bist , sind die meisten Funktionen des Jailbreak abgeschaltet.
    Wenn dein iPhone nur in diesem Modus sauber funktioniert , solltest du dir überlegen eine Wiederherstellung mit iTunes zu machen um den Jailbreak los zu werden.
    Außer , das iPhone hat einen Sim-Lock (Betreibersperre) und du brauchst den Jailbreak + Unlock , damit es überhaupt funktioniert ...
    Was für ein iPhone ist es denn ?
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • IPhone 3G

    soweit ich es verstanden habe brauch ich das Jailbrak um es überhaupt nutzen zu können...

    Ich lade grad Winterboard neu runter in der hoffnung das es dann funkioniert?! :(

    Er startet grad neu *daumen drücken*


    Edit:
    Habe nun zumindestens schon mal den Exit Safe Mode wieder den ich kenne... wo mein handy immer voll funktioniert hat.. was ich nur nicht verstehe, mein Schwager konnte es voll nutzen im normalen modus hatte aber auch ne Vertragskarte drin.. liegt es daran?

    Naja jedenfalls kann ich nun immer noch nicht Telefonieren obwohl er in dem Exit Safe Mode ist. also einfach "Kein Netz"...

    UND NUN??? HILFE ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • ichhalt123 schrieb:

    IPhone 3G

    soweit ich es verstanden habe brauch ich das Jailbrak um es überhaupt nutzen zu können...


    Viele davon haben / hatten einen T-Mobile SIM-Lock ... Aber der lässt sich von T-Mobile oder auch jedem anderen Netzbetreiber nach 2 Jahren entfernen und dann lassen sich alle Karten nutzen.

    ichhalt123 schrieb:

    mein Schwager konnte es voll nutzen im normalen modus hatte aber auch ne Vertragskarte drin


    Dann wird das wohl die "richtige" gewesen sein :)
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Also "Tonne kloppen" hat noch Zeit !

    In Kurzform: (für den Rest bitte mal in der FAQ schauen und die Suchfunktion bemühen)

    - Mit iTunes Wiederherstellen
    - Dann mal testen , eventuell ist es ja nicht locked
    - Wenn es nicht geht - erneut jailbreaken (Anleitungen gibt es hier im Forum genug dazu)
    - unlocken (auch hier mal suchen)

    Bei speziellen Fragen zum Thema Jailbreak / Unlock einfach nochmal speziell fragen - eventuell sogar mit einem neuen Thread - ich bin dabei nicht so der Experte , da gibt es Leute hier , die sind da deutlich "fitter" !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...