Suche Visitenkartenkalender 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Suche Visitenkartenkalender 2013

    Hallo suche einen Visitenkartenkalender für das Jahr 2013 in guter Auflösung (am besten AI (Adobe Illustrator Format)). Ich weiß das passt nicht ganz so gut ins iPod Forum aber ich suche schon den ganzen Tag habe auch einen gefunden aber der geht gar nicht von der auflösung und der ist nicht gut gemacht also der ist mal links-, mal mittig- und mal rechtsbündig. Das geht einfach nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im Voraus
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • trialelmi schrieb:

    Das wäre lustig so 5 x 2 cm groß für einen Kalender.

    Was kennst du denn für Visitenkarten ?!? :D Eine Standart-Visitenkarte ist 8 x 5 cm groß - die Designer-Karten mit Photo und doppelseitigem Druck so 8 x 4,5 cm !
    Klar gibt es welche , die komplett aus dem Rahmen fallen - ich hatte neulich eine von einem japanischen Hersteller für intelligente Kamerasysteme bekommen - die hat ca. 5 x 4 cm , ist völlig transparent und hat in der Mitte einen goldenen QR-Code ! Der verlinkt dich dann sofort mit der E-Mail Adresse des jeweiligen Supporters - eine Aktion , mit der unsere Verkäufer vollständig überfordert waren !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Geht aber ! Unsere Designer-Kasper haben ein paar Muster für das nächste Jahr gebastelt: Eine Seite ganz normal mit Foto und allen Daten , ein eingebauter NFC-Chip (finde ich extrem cool) und die Rückseite mit einem 3D-Kalender (von links betrachtet: Januar bis Juni , von rechts Juli bis Dezember) . Problem ist nur der Preis ... Es gibt auch schon ein Muster , wo an der Seite ein USB-Anschluß ist , die Karte ist dann gleichzeitig ein kompletter Produktkatalog + Werbeflyer !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich kannte auch keinen Visitenkartenkalender, habe aber durch die Suche bei Google rausgefunden, das tatsächlich wohl ein Kalender auf der Rückseite einer Visitenkarte aufgedruckt ist.
    Wenn das damit gemeint ist, erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit auch nicht...aber jedem das Seine.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.