I Tunes unter win 7 bricht einfach ab (neue Vresion)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Tunes unter win 7 bricht einfach ab (neue Vresion)

ich habe z.b. 4000 lieder zum anhören
      bei mir geht das so
      lied - 3 sekunden, gefäll tmir, lass ich sonst lösche ih
      das geht dann so dass ich einfach eines nach dem anderen runterfahre
      nach 150 - 200 songs je 3 sekunden anhören im schnelldurchlauf, starten mit entertaste, dann in die mitte vorspielen
      dann bricht i tunes einfach ab
      wieso?
    • Weder Deine Rechtschreibung noch der Umstand, wie Du schreibst und der Inhalt Deines Postings geben mir die Möglichkeit, zu verstehen, was genau Dein Problem ist.....und zum rumraten fehlt mir die Lust und Zeit....
      Darum BITTE.....gebe Dir etwas mehr Mühe, wenn Du hier ein Problem hast und wir Dir helfen sollen...
      Danke....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Itunes besitzt kaum eigene Funktionen. Egal ob man Verzeichnisse aufruft, Dialoge öffnet,
      Cover anzeigt oder irgendein Medium abspielt, immer werden nur entsprechende Funktionen
      des Systems aufgerufen. Bricht iTunes also ab, stürzt ab, bleibt hängen oder macht was
      ganz unübliches, dann ist in fast allen Fällen das System selbst dafür verantwortlich.

Entweder hat dein System eine Macke oder die Platte oder die Installation der vielen nötigen
      Erweiterungen von iTunes sind defekt oder irgendwas ist nicht miteinander kompatibel.
      Es läuft also darauf hinaus alles von iTunes (in der richtigen Reihenfolge) zu entfernen und
      erneut zu installieren.

Mehr kann man bei den vorhandenen Informationen nicht sagen.
    • stoske schrieb:

Entweder hat dein System eine Macke...
      ...und die Tastatur wohl auch. :D Ne Spaß, aber eine genauere Problembeschreibung wäre schon ganz gut...

Könnte vielleicht einer der Mods den Thread in die richtige Kategorie verschieben?
      Ich war etwas irritiert das es im ipod Bereich steht.... Danke :)

Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Kann es sein , das dein PC bzw. iTunes bei dem Tempo einfach nicht hinterherkommt ?

- Neuen Titel laden und abspielen
      - Bewertung im ID3Tag speichern
      - intelligente Wiedergabelisten , die die Bewertung als Sortierkriterium haben neu ordnen
      - geänderte Wiedergabelisten speichern
      - Änderungen in der Datenbank speichern

und das alles in 3 Sekunden...

Ach ja - nach nur 3 Sekunden Hörzeit einen Song bewerten ? WOW ! Das nenne ich mal Entschlussfreudigkeit !
      Oder hörst du gerade alle deine Songs durch und bewertest sie ?!
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher