Passwort - Fragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Passwort - Fragen

Heyho,
    hab mich mal auf der Apple-Seite schlau gemacht nur steig ich da nicht durch,
    bzw. jeder sagt was anderes.

Wenn ich jetzt ein Passwort einstelle, und ich es 3x falsch eingebe, oder wer anderes,
    wird der iPod Touch dann gesperrt? Oder ist das so, dass man für 'ne kurze Zeit
    warten muss?

Möchte nämlich gerne ein Passwort draufmachen so das niemand sieht was ich da drauf habe
    oder Mist baut, und ich den iPod Touch nicht wiederherstellen muss und alles
    verloren geht und nicht andauernd Back-Ups machen muss (Naja, alle 7 Tage)..

Achso, noch eine Frage:
    Ich hab schon öfters gesehen das der iPod Touch für 58 Mio. Minuten (41 Jahre)
    gesperrt ist und es angeblich daran lege das man ihn für eine lange Zeit
    nicht benutzt hat.
    Wozu? Was soll dieser Quatsch?

Grüße, Dantox3
  • Wenn ich jetzt ein Passwort einstelle, und ich es 3x falsch eingebe, oder wer anderes,
    wird der iPod Touch dann gesperrt? Oder ist das so, dass man für 'ne kurze Zeit
    warten muss?

Nachdem du 6x den Code falsch eingegeben hast, wird dann dein iPod für 1 Minute gesperrt.
    Nach der 1 Minute, wenn du den Code wieder falsch eingibst, sind es dann 5 Minuten.
    Danach 10 Minuten und dann eine Stunde glaube ich mal. Danach kannst du dein Gerät nur noch über iTunes entsperren.

Möchte nämlich gerne ein Passwort draufmachen so das niemand sieht was ich da drauf habe
    oder Mist baut, und ich den iPod Touch nicht wiederherstellen muss und alles
    verloren geht und nicht andauernd Back-Ups machen muss (Naja, alle 7 Tage)..

Dafür ist der Code ja auch da ^^

Achso, noch eine Frage:
    Ich hab schon öfters gesehen das der iPod Touch für 58 Mio. Minuten (41 Jahre)
    gesperrt ist und es angeblich daran lege das man ihn für eine lange Zeit
    nicht benutzt hat.
    Wozu? Was soll dieser Quatsch?

frag am besten Apple :D
    ne, ich hab keine Ahnung, hab das auch schon mal gesehen, aber das lässt sich leicht umgehen.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Beim iPhone kann man unter den Code Einstellungen einstellen, dass nach 10-maliger falscher Eingabe das Device sich selbst löscht zur Sicherheit um nicht doch mal in falsche Hände zu kommen. So habe ich es eingestellt.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Also, dass mit den 41 Jahren kommt mir fast unmöglich rüber, denn wieso sollte Apple das einstellen?

EDIT: Anscheinend ist das Problem doch nicht so selten...
    forum.ifun.de/threads/40746-iP…-Millionen-Minuten-warten
    hardwareluxx.de/community/f209…t-deaktiviert-640505.html
    forum.german-roleplay.net/inde…ge=Thread&threadID=138864
    wer-weiss-was.de/Anfragen/www_…od-touch-deaktiviert.html
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

1 Besucher