SBSettings Lockscreen Sperre

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• SBSettings Lockscreen Sperre

Hallo :)

Ich suche folgendes:
    Kennt jemand von euch einen Tweak der es dem SB Settings Fenster verbietet, zu erscheinen, wenn das iPhone gelockt ist?

Ich aktiviere das Dropdown Window indem ich über die Uhrzeit in der Statusbar streiche. Das geht auch, wenn das iPhone nicht entsperrt ist. Nun ist es schon einige male vorgekommen, dass sich dann durch berührungen des Displays die LED Lampe eingeschaltet hat, da ich ein Toggle auf dem Dropdown Window habe. Die Lampe war dann an, während ich das iPhone in der Tasche hatte, ich habe es aber nicht gemerkt und es hat ernorm Akku verbraucht und ist heißgeworden...

Damit sowas eben nicht mehr passiert, oder damit nicht andere unabsichtliche Einstellungen getroffen/aktiviert werden, möchte ich, dass SBSettings im Lock Modus nicht zugänglich ist.

Danke für eure Tipps & Antworten
    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Sollte eigentlich relativ einfach gehen. SBSettings öffnet sich ja mit einer Activator Geste. Du öffnest also die Activator App, suchst deine bisherige Geste und deaktivierst SBSettings erstmal. Dann gehst du zurück, neue Geste, und dann gibt m.E verschiedene Auswahlmöglichkeiten, ich glaube, auch "Homebildschirm" und "Wenn Anwendungen offen sind", es gibt auch "Sperrbildschirm". Du erstellst jetzt einfach für alles, außer Sperrbildschirm die Geste mit SBSettings.
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Benutzer online 1

1 Besucher