Lieder können nicht mehr aufgerufen werden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich kann ja auch nur das wieder geben, was ich erlebt habe... :D
      Kann schon sein, dass es da mehrere Faktoren gegeben hat, die vom einem zum anderen geführt hat...

Den Eindruck bringst du mir nicht. ;) Ich denke, ich bringe mir selber einen Eindruck, den ich nicht haben will, als verbitterter User, der unbedingt Recht haben will, was aber definitiv nicht der Fall ist...
      Ich seh da keinen weiteren Redebedarf, meinerseits zumindest, da ich durchaus finde, dass alles geklärt ist.
      Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
    • so, da ja Zorronators Vorschlag als erstes kam (und der von hubremen noch nicht vorhanden war)habe ich diesen genommen (iTunes löschen neu starten usw.) und es hat funktioniert...die Lieder konnte man zwar immenroch nicht auf iTunes abpsielen, aber nun findet SharePod den iPod und ich lade gerade die ganze Musik auf meinen iPod wieder in einen Ordner...Also jetz dürfte normalerweise nichts mehr schief gehen ;)
      Ich bedanke mich wirklich sehr gerade bei Zorronator und hubremen für eure Hilfe...ohne euch wäre ich jetzt echt aufgeschmissen gewesen :)
      mfg
      Darfoxx
    • @Zorronator:

Gut geschrieben !

Aber ich muss @Hubremen recht geben ... Das mit dem "entfernen" und "nach geänderter Hardware suchen" hat mir auch schon sehr oft geholfen ! Gerade unter Windows ME hat es ja gereicht , einen USB-Stick zu früh aus dem Port zu ziehen und schon war diieser USB-Port "dienstunfreudig".
      Das bei dir danach iTunes z.B. nicht mehr wollte , ist bei Windows leider der übliche "Folgeeffekt". Treiber spinnt , DLL mag deswegen nicht mehr - die Anwendung kapituliert !
      Bei Windows gilt immer der alte Spruch "Reboot tut gut !"
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher