Mein iPod hat Probleme mit iTunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Immer wenn du deinen Touch mit iTunes synchronisierst, wird automatisch ein Backup angelegt.
    Bei einer Wiederherstellung wird das dann wieder eingespielt, so kann nichts verloren gehen.
    Das ist zumindest der Plan. Ob das auch bei dir der Fall ist, hängt davon ab wie du iTunes benutzt.

Was sind denn Speicherstände? Meinst du vielleicht Spielstände?
  • Patrick140 schrieb:

Ich hab wichtige Speicherstände auf meinem iPod für die ich teilweise was gezahlt habe.

Was meinst du mit 'Speicherstände'? meinst du gespeicherte Spielestände? Wenn ja, hast du danach den Stand des letzten Backups, dass du nach dem Wiederherstellen einspielen kannst. Vorausgesetzt, dieses Backup hat nicht auch schon den Fehler.

Wenn du damit kostenpflichte Apps oder Songs meinst, die kannst du erneut kostenlos aus dem iTunes Store herunterladen bzw. sind ach dem Synchronisieren iTunes -> iPod wieder vorhanden (wenn sie denn in iTunes sind).

Gruß ergo-hh

EDIT: @stoske war schneller, hat ja auch Flügel im Avatar :thumbsup:

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Versuch mal einen Hard-Reset (Powertaste + Home-Button für mehr als 10 Sekunden gleichzeitig drücken) !
    Wenn das nicht hilft , kommst du leider nicht um eine Wiederherstellung herum.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Hast du das Hard-Reset mal probiert ? Dabei wird nix gelöscht ...
    Ansonsten - wenn ich dich richtig verstehe , ist der iPod noch nie unter deinem jetzigen Betriebssystem synchronisiert wurden ?!?
    Dann schau mal im Gerätemanager , ob dort bei den USB-Geräten eines mit einem gelben Ausrufezeichen dabei ist. Wenn ja - dieses einfach mal löschen und danach "nach geänderter Hardware" suchen !

EDIT: Hast du Administrator-Rechte auf deinem PC ?
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher