App zum App selber machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • App zum App selber machen

      Hallo,
      ich habe mal vor einiger Zeit eine App im App Store gefunden, womit man eine App selber erstellen konnte.
      Doch nun finde ich diese nicht mehr, aber hätte sie gerne. Das hatte nichts mit Programmieren zu tun, sondern man musste es einfach nur noch alles einstellen, habe ich glaub ich in der Beschreibung gelesen. Diese App lief auf der Apple Software 5.1
      Könnt ihr mir da behilflich sein, vielleicht sagen, wie diese App heißt etc.?! Oder besteht diese App noch?

      LG BoZz.
    • Das, was Du hier beschreibst, kenne ich nicht und habe da auch noch nie von gehört...würde auch der Vorgehensweise von Apple widersprechen....
      Wenn man ein App. über den App.-Store anbieten möchte, muss es an Apple eingesendet werden und wird erst nach eingehender Prüfung in den App-Store eingestellt.
      Durch das, was Du hier beschreibst, würde man ja die Sicherheitsüberprüfung von Apple "aushebeln"......
      Oder handelt es sich aus einem App. aus dem JB-Bereich? Du schreibst zwar oben App.-Store, aber trotzdem stelle ich die Frage.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • Grundsätzlich, sowas ist eigentlich nicht im AppStore vorgesehen, da hat hubremen recht das sich das von den EULA's von Apple abhebt.
      Wenn MUSS es eine App aus dem Cydia Store sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das es eine solche App wirklich geben sollte.
      Und wenn du wirklich eine ordentliche Applikation entwickeln möchtest, kann ich dir nur ans Herz legen die dafür nötigen Programiersprachen zu lernen.
    • Solche Apps stellen einfache Grundfunktionen in einer Bibliothek zur Verfügung.
      Mit UI-Elemeten und einfachen Funktionen lassen sich dann mehr oder weniger
      komplexe Anwendungen erstellen. Die laufen dann auch nicht eigenständig sondern
      innerhalb einer bestimmten Umgebung. Solche Apps gibt es reichlich und in
      etlichen, meist spezialisierten Varianten. Mit einem Namen oder Beispiel kann ich
      aber leider auch nicht dienen.
    • Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Ich vermute mal , der TE meint sowas wie das "Gaming App Construction Kit" - das gab es wohl mal eine Zeitlang im Appstore. Das war ein simpler "Baukasten" , wo man mal eben schnell ein Jump&Run etc. basteln konnte. In der Vollversion konnte man dann das fertige Ergebniss auch als eigenständige App laufen lassen (sonst nur innerhalb dieser Baukasten-Umgebung) , was aber unter iOS so nicht möglich war. Vermute mal , das das der Hauptgrund war , das die App wieder verschwunden ist !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher