Hallo,
bisher lief auf meinem iPod Touch iMessage einwandfrei, Facetime hatte ich erst einmal benutzt, klappte aber auch.
Jetzt bekomme ich aber immer die Meldung "Sie wurden von iMessage (bzw.
Facetime) abgemeldet, da sich Ihre Apple-ID oder Ihr Kennwort geändert
hat. Melden Sie sie bei iMessage an".
Das habe ich dann auch gemacht, aber die folgende Seite, wo man seine
Email-Adresse angeben soll, erscheint nur für 1-2 Sekunden, dann
kommt wieder das Fenster, in dem ich die ID eingeben muss.
ID und Passwort funktionieren aber, ich habe zum Test sowohl auf dem PC als auch vom iPod aus den iTunes Store aufgerufen und konnte mich dort anmelden.
Könnt ihr mir helfen?
bisher lief auf meinem iPod Touch iMessage einwandfrei, Facetime hatte ich erst einmal benutzt, klappte aber auch.
Jetzt bekomme ich aber immer die Meldung "Sie wurden von iMessage (bzw.
Facetime) abgemeldet, da sich Ihre Apple-ID oder Ihr Kennwort geändert
hat. Melden Sie sie bei iMessage an".
Das habe ich dann auch gemacht, aber die folgende Seite, wo man seine
Email-Adresse angeben soll, erscheint nur für 1-2 Sekunden, dann
kommt wieder das Fenster, in dem ich die ID eingeben muss.
ID und Passwort funktionieren aber, ich habe zum Test sowohl auf dem PC als auch vom iPod aus den iTunes Store aufgerufen und konnte mich dort anmelden.
Könnt ihr mir helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puzzle611 ()