Apple Earphones noch vor Apple Event kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apple Earphones noch vor Apple Event kaufen?

    Hallo,

    mir sind in den Ferien meine Apple Kopfhörer, die als Lieferumfang bei meinem iPod touch 4G dabei waren, kaputtgegangen. (Haben einen guten Job getan)

    Nun habe ich bei Arktis gesehen, dass sie zuzeit die orginal Apple Earphones für 13,95 Euro verkaufen. Link

    Da aber nun in kürze ja das Apple Event ist und dort ja wahrscheinlich die neue iPod Modelle rauskommen, stell ich mir die Frage, ob Apple vielleicht auch die Apple Earphones überarbeitet.
    Wenn nicht äußerlich, dann vielleicht das Innere. Wie war das die letzten Jahren?

    Was meint ihr? Soll ich bei Arktis zuschlagen oder lieber abwarten?


    Vielen dank schonmal.
    Samuel

    PS: Wenn euch noch alternative gute Kopfhörer einfallen, die nicht teurer als 30 Euro sind, gerne posten.
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Also die Apple Earbuds sind seit Jahren gleich geblieben - ich glaub auch nicht , das Apple an so einem "unwichtigen" Teil was ändert.
    Alternativen im 30€ Bereich gibt es reichlich , haben wir auch schon mehrere Threads zu ...
    Mein Geheimtip: Ultimate Ears UE200 - die gibt´s auch mit Apple-kompatibler Fernbedienung !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...