Standby Taste Defect
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja, das fällt in die Garantie. Das ist bei meinem iPod touch 2G auch so, aber das stand nicht in der Produktbeschreibung bei EBay
. Naja, ich kann damit leben.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du Garantie hast (hast du zwar geschrieben, aber sicher ist sicher), kannst du hier nachsehen:
selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Nachdem du deine Garantie überprüft hast, dann kontaktiere den Apple Support:
apple.com/de/support/Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Ich habe ihn bei Amazon bestellt wäre es dann sinnvoll erst bei amazon nachzufragen oder direkt bei Apple?
PS:Vielen Dank für die Antwort -
Das ist eigentlich egal. Amazon ist m.E. etwas kulanter.
Sent from my iPod touch using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Vielen Dank für die beiden Antworten hat mir wirklich sehr viel weitergeholfen!
MFG RofleNapster -
MFKCNE schrieb:
Das ist eigentlich egal. Amazon ist m.E. etwas kulanter.
Das stimmt , auch wenn in dem Fall Apple direkt die schnellere Wahl sein dürfte.
Unter Garantie fällt es auch nur , wenn der iPod keine offensichtlichen Beschädigungen hat , die zu diesem Problem geführt haben können ("Einschlagspuren" an der Oberseite , böse Kratzer in dem Bereich etc.).Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
@Tommydog Ne, mit Amazon dürfte es schneller gehen, die schicken dir nämlich schon Ersatz bevor man das defekte Produkt zurückgeschickt hat.
Sent from my iPod touch using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
MFKCNE schrieb:
Ne, mit Amazon dürfte es schneller gehen, die schicken dir nämlich schon Ersatz bevor man das defekte Produkt zurückgeschickt hat.
Meiner Erfahrung nach aber nur in den ersten paar Wochen und nicht bei Apple-Produkten! Wahrscheinlich wegen der Aktivierung ...
Ich hatte meinen Nano 6G nach knapp 3 Monaten einschicken müssen (an Amazon) , weil die KH-Buchse einen wackeligen hatte - die haben ihn an Apple weitergeschickt !
Kann sein , das das von Fall zu Fall unterschiedlich ist - aber Apple direkt geht auch richtig fix !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
MFKCNE schrieb:
Ne, mit Amazon dürfte es schneller gehen, die schicken dir nämlich schon Ersatz bevor man das defekte Produkt zurückgeschickt hat.
Meiner Erfahrung nach aber nur in den ersten paar Wochen und nicht bei Apple-Produkten! Wahrscheinlich wegen der Aktivierung ...
Ich hatte meinen Nano 6G nach knapp 3 Monaten einschicken müssen (an Amazon) , weil die KH-Buchse einen wackeligen hatte - die haben ihn an Apple weitergeschickt !
Kann sein , das das von Fall zu Fall unterschiedlich ist - aber Apple direkt geht auch richtig fix !
Ich hatte mal eine Uhr geschrottet, Amazon hat sie kulanterweise ausgetauscht. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie viel Zeit zwischen Kaufdatum und Austausch war. Ich schätze mal 2-3 Wochen, dann hast du wohl Recht.
Sent from my iPad using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
Wie gesagt: Apple-Produkte sind hierbei ein Fall für sich ... Mein MacBook hat nach 1 Woche Probleme mit der Tastatur gehabt - hier hab ich zwar ein neues erhalten , aber auch über den "Umweg" direkt über Apple.
Und Mediamarkt und Co. nehmen iPods etc. nur in ungeöffneter Verpackung zurück , bei anderen Produkten ist das kein Problem ...Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
-
Benutzer online 1
1 Besucher