Hallo,
Ich wollte mal schlau sein, ob mir das gelungen ist wird sich aber noch rausstellen.
Meine Frau und ich besitzen ein iPhone 4s, aber hauptsächlich geht es hier um iTunes.
Wir habe beide die gleiche Musik und da meine Frau sich nicht wirklich mit iTunes anfreunden kann,
kam mir die Idee das ich mein gut gefegtes iTunes system bei Ihr auch zu benutzen.
Also habe den Ordner iTunes bei ihr gelöscht und meinen zu ihr kopiert.
Mit der Musik klapp das auch alles genau so wie ich es vor hatte, aber?
In iTunes werden nun meine Apps angezeigt, meine Frau hat aber andere und auch mehr apps auf ihrem Handy,
was wird jetzt passieren wenn Sie ihr iPhone anschließt?
Wir habe etwas Panik, dass dann alles weg ist und sie es genauso hat wie ich!
Ist das so, oder merkt iTunes, dass es sich um ein anders Gerät handelt und alles kann so bleiben wie es war?
Ich traue mich so nicht das Handy anschliessen.
Danke schon mal für eure Hilfe...
Ich wollte mal schlau sein, ob mir das gelungen ist wird sich aber noch rausstellen.
Meine Frau und ich besitzen ein iPhone 4s, aber hauptsächlich geht es hier um iTunes.
Wir habe beide die gleiche Musik und da meine Frau sich nicht wirklich mit iTunes anfreunden kann,
kam mir die Idee das ich mein gut gefegtes iTunes system bei Ihr auch zu benutzen.
Also habe den Ordner iTunes bei ihr gelöscht und meinen zu ihr kopiert.
Mit der Musik klapp das auch alles genau so wie ich es vor hatte, aber?
In iTunes werden nun meine Apps angezeigt, meine Frau hat aber andere und auch mehr apps auf ihrem Handy,
was wird jetzt passieren wenn Sie ihr iPhone anschließt?
Wir habe etwas Panik, dass dann alles weg ist und sie es genauso hat wie ich!
Ist das so, oder merkt iTunes, dass es sich um ein anders Gerät handelt und alles kann so bleiben wie es war?
Ich traue mich so nicht das Handy anschliessen.
Danke schon mal für eure Hilfe...