Filme auf Ipod laden dauert ewig- abkürzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Filme auf Ipod laden dauert ewig- abkürzen?

      Hallo,

      ich bin neu hier und möchte gleich mal sagen dass ich keine Ahnung von Ipods etc. habe. Ich kann meine Musik kaufen, laden und anhören und das wars auch schon. :)

      Heute habe ich jedenfalls probiert einen Film in iTunes zu kaufen, ging auch, doch jetzt heisst es in iTunes: Ladedauer: Noch 18 Stunden.

      Da ich wenig Lust haben meinen laptop 18 stunden am Stück durchlaufen zu lassen: Geht das auch schneller? Wie? Kann man den Ladevorgang unterbrechen? Fängt er danach wieder von vorne an?

      Ich habe einen IPod Touch der 4. Generation mit 32 GB.

      lg, Sarius
    • Das liegt ganz einfach an der Internet Verbindung. Was hast du denn für eine Internet Flatrate? Verkürzen kannst du den Download eventuell, wenn du den PC mit einem Lan Kabel am Router anschließt anstatt Wlan zu nutzen.


      Sent from my iPod touch using Tapatalk
      Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
      https://kit.com/fulminander
    • Also wenn du noch 18 Stunden downloaden must, ist dein Internet auf gutdeutsch: schlecht.
      Beschleunigen kann man das nicht wirklich und soweit ich weiß wird dann alles nochmal neu geladen.
      Du könntest höchtens deinen Browser schließen, sowie Skype o.Ä., oder bei einem Freund mit schnellerer Internetverbindung den Film herunterladen.
    • Sucht man per Google nach diesem Problem, wird man fast erschlagen von unzähligen Beiträgen.
      Manchmal liegt es am Provider, manchmal an der WLAN-Verbindung, manchmal an der FireWall,
      ab und an ist ein Virenchecker schuld, manchmal ist die Leitung einfach viel langsamer als man
      denkt, manchmal löst sich das Problem nach ein paar Tagen von selbst. Erstaunlich ist aber, dass
      die überwiegende Mehrheit Windows nutzt, am Mac tritt dieses Problem nur selten auf, genau
      genommen habe ich sogar nur einen Fall gefunden. Ergo: Manchmal liegt es auch an Windows.

      Man müsste also mehr wissen und viel prüfen um der Sache auf die Spur zu kommen. Ich würde
      es einfach einen Tag später noch mal probieren und mich dann mal ganz naiv an Apple wenden.
      Wenn das nichts bringt, muss man sich die eigene Soft- und Hardware genauer ansehen.
    • Das sich die Zeit erst "einpendeln" muss ist normal ... Und ein kompletter Film (vielleicht noch in HD) kann schonmal ein paar GB haben. Dann noch DSL lite - und der Tag ist gerettet :D !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher