iPod nano Generation 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod nano Generation 7

    Hallo,


    ich werde mir wohl den iPod G 7 kaufen den es ab Oktober zu kaufen gibt ! Ich wollte generell mal fragen was ihr von ihm haltet, sicher mir ist klar keiner hat ihn in der Hand gehabt aber ich denke zum G 6 hat er sicher mehr vorteile als nachteile !

    Mir war der G 6 zu klein und bin deshalb vom G 5 nicht umgestiegen ! Mal ehrlich der Uhren Quatsch war doch wirklich Blödsinn ! Ich bin jedenfalls froh das der G 7 wieder eine angemessene größe hat und ich denke er wird weg gehen wie warme Semmel !

    [img]http://www.iphone-magazine.de/wp-content/uploads/2012/09/iPod-nano-7G.jpeg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Spece ()

  • Spece schrieb:

    G 6 hat er sich mehr vorteile als nachteile !


    Sehe ich genau andersrum - das Ding ist nur noch ein geschrumpfter , abgerüsteter Touch zu einem horrenden Preis !

    - für den Sport zu groß
    -- kein Clip mehr dran (war sehr praktisch)
    - Für die Ausstattung viel zu teuer
    - designmäßig schon 100 mal gesehen

    Spece schrieb:

    Mal ehrlich der Uhren Quatsch war doch wirklich Blödsinn !


    Nö , fand ich richtig gut - beim Laufen oder Radfahren gab es nix besseres.

    Spece schrieb:

    ich denke er wird weg gehen wie warme Semmel !


    Denke ich nicht , da viele bei dem Preis dann doch lieber gleich zum Touch greifen. Der 6G hatte schon nicht mehr viel mit dem Nano zu tun , der neue ist einfach nur ... ja was eigentlich ?!? Eventuell besinnt sich Apple ja beim 8G wieder auf die wirklichen Werte des Nano - sprich Clickwheel für schnelle und vor allem blinde Bedienung statt fummeligem Touch (Multitouch auf 2,5´´ ist ja nun wirklich Schwachsinn) , Verzicht auf überflüssigen Kram , lange Akkulaufzeit und ein eigenständiges Design.
    Ich vermute mal , der 7G wird so eine Bauchlandung wie der Shuffle 3G , nach dem hat Apple ja auch gewaltig zurückgerudert ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Meiner Meinung nach sieht der nano jetzt aus wie ein 20€ MP3 Player vom Aldi und ich denke, das sich die sogar mehr lohnen wie die neue Generation jetzt.
    Also, ich finde das er nichts mehr mit iPod zu tun hat und meiner Meinung nach wird Apple auch keine guten Produkte rausbringen, ich finde die Produkte von
    diesem Jahr nurnoch Müll.
  • Ich persönlich finde den 7G einfach nicht mehr schön.
    Das, was Apple mit dem Nano gemacht hat, ist eine traurige Geschichte.
    Der 6G war noch anehmbar, aber der 7G ist einfach nur noch traurig. Ich hoffe, das der Nano wieder zurückversetzt wird.
    Der 6G war perfekt für Sport und hatte die Uhrfunktion. Im 7G ist davon nichts mehr übrig.
    Ich würde einen 6G holen. Ein Geschäftskollege von meinem Vater hat ihn, und er meint, dass er ihn nie wieder hergibt.
    Was du dir aber endgültig holst, ist deine Entscheidung.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Ich bin auch Fan vom 6G. Er ist klein und handlich und für mich als Bahnfahrer perfekt.
    Ich würde auch eher zum aktuellen Touch greifen, als zum 7G. Dann wiederum hätte ich aber auch die Geduld, auf den neuen Touch zu warten.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Ich denke, der neue Nano wird sich sehr schlecht verkaufen, er ist ja nicht viel billiger als der Touch. Und ein 2.25 Zoll Touchscreen? Ich hatte mal (hab ich noch) einen Samsung MP3 Player mit 3 Zoll Touchscreen, und das war echt winzig. Ich finde ja die ganz alten Nanos sehr cool, so die 3-5. Generation. Und auch die Farben sind irgendwie nicht so schön wie früher. Und das Design erinnert sehr an das Nokia Lumia 800.


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander