I-tunes aber woher?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I-tunes aber woher?

Hey ho!

Uhm ... ich hätt da mal ne etwas blöde frage. ich will mir in ein paar tagen einen ipod kaufen. viele sagen ich soll mich schon vorher mit i tunes beschäftigen. aber bekomm ich das programm nicht erst mit dem ipod? kann ich mir das auch runterladen. ist das kostenlos? und ist das dann auch das gleiche dass ich mit dem ipod gegriegt hätte?

lg janie jones
    • Hallo!

Klick ja an, dann macht Itunes alles für Dich automatisch!

Es geht lediglich darum, wenn Du die Files auf mehrere Festplatten verteilt hast, dass ITunes sie auch findet. Bei mir war das kein Problem, da ich alles auf einer Festplatte (extern) habe. Wenn das bei Dir auch so ist gib nur den Pfad an, wo die Files sind!

Aber der Tip, Dich vorher mit Itunes zu beschäftigen war einer der Besten, die Du in dieser Beziehung bekommen konntest. ITunes ist für mich das beste Programm zum verwalten von MP3-Files und stellt z.B. den Media-Player in den Schatten.

Welchen IPod ziehst Du denn in betracht? Ich empfehle den Classic 160 GB > hab immer alles dabei!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher