Sender wie Sat1,Pro7 und RTL etc live mit dem Ipod schauen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Sender wie Sat1,Pro7 und RTL etc live mit dem Ipod schauen ?

    Im Moment kann ich mit dem Zatto App Das Erste und die ganzen anderen dazugehörigen Sender schauen ( NDR,MDR ... )



    Aber kann mir meiner mal erzählen wie man Sat1 , Pro7 etc live mit dem Ipod schauen kann?:)





    LG:)
  • Soweit ich weiß, bieten die von dir genannten Sender allgemein (noch) keinen OnlineTV an, heißt, du kannst sie in keiner App ansehen.
    Ansonsten würde ich mal auf den Websiten der Sender nachsehen, manchmal bieten einige Sender nur Online TV über die eigene Website an.
    Oder du schreibst den Sendern mal eine E-Mail. Die können dir bestimmt besser weiterhelfen als ich.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Gezielt und auf Abruf: gar nicht. Du kannst dir höchstens die App "Justin.tv" im Shop holen,
    da werden sehr viele Filme und Sender gestreamt. Manchmal sind da auch die gewünschten
    Sender bei, aber beeinflussen kann man es nicht.

    Was ich in Sachen TV auf dem Touch habe (alles legal aus dem Shop, kein JB nötig):

    - SPB TV (unzählige nationale und internationale Sender)
    - Justin.tv (Streams)
    - QTom (Musik-Videos)
    - dailyme TV (Serien, offline)
  • Die Seiten funktionieren zur Zeit alle nicht, brauchst also gar nicht zu suchen.
    Es gibt auch noch Hardware Lösungen, wie den Tizi iwas. Ist aber leider etwa teurer, funktioniert dann aber auch dauerhaft.


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:

    Es gibt auch noch Hardware Lösungen, wie den Tizi iwas. Ist aber leider etwa teurer, funktioniert dann aber auch dauerhaft.


    Wobei die fast alle auf DVB-T basieren und man vorher schauen sollte , wie die Netzabdeckung damit am Wohnort aussieht. Ich bekomme hier gerade mal ARD und ZDF rein ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ja das kann man machen. Aber dein Ipod muss einen Jailbreak haben da die Seiten wo man das schauen kann Flash benötigen oder du holst dir Puffin Browser was dir das anschauen von Flash Videos ermöglicht. Und wenn du eine Seite brauchst wo man legal und kostenlos z.B RTL oder andere Deutsche Sender schauen kann dann empfehle ich dir hier umzuschauen: 99vips.de/blog/2013/01/rtl-liv…ne-gucken-so-geht%C2%B4s/ ;)
  • Wenn hier jemand noch nach einer Möglichkeit sucht, wie und wo man sich RTL und andere TV Sender übers Internet anschauen kann. Der kann es ja mal hier probieren vmaz.me/rtl-jetzt-kostenlos-im…e-stream-gucken-so-gehts/ das funktioniert sogar auf dem iPod einfach mit Safaria aufrufen und schon könnt ihr euch alle deutschen TV sender kostenlos anschauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uqgxh ()

  • Das steht doch in dem Artikel gut beschrieben, hier mal ein Ausschnitt:

    Besonders in der jüngeren Zielgruppe spielt das klassische Fernsehen eine immer geringere Rolle als noch vor einigen Jahren. Immer mehr Zuschauer greifen auf das Internet zurück und konsumieren Inhalte, wann sie es wünschen. Zudem steigt auch das Bedürfnis nach mobilem Entertainment. Das heißt, immer mehr Menschen – vor allem der jüngeren Generation – wollen sich nicht mehr vor das Fernsehgerät im heimischen Wohnzimmer zwingen lassen, sondern Lieblingsserien und Live Shows von RTL wie beispielsweise „Deutschland sucht den Superstart“, „Let‘s Dance“, „Das Supertalent“ oder „Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ auch von unterwegs aus sehen und live mitverfolgen können.

    Mein Fernseher ist praktisch das ganze Jahr über aus, ich benutze ihn nur 2-3 mal im Jahr. Das liegt aber nicht daran, dass ich mobil fernsehe, nein, ich habe einfach ein Interesse an der 100. RTL-Casting Show und der 30. Folge DSDS. Ein Filmfan bin ich auch nicht, Nachrichten lese ich auf meinem Handy oder auf dem PC.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela