Wo ist meine Kamera und Safari?:)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wo ist meine Kamera und Safari?:)

    Abend :)

    Wenn man das App nennt...

    Mein App Kamera und Safari sind seit einer Woche weg..:)

    Wie kann ich jetzt es wieder bekommen und Fotos schießen?:)

    LG
  • Eigentlich können diese Apps nicht einfach weg sein. Deshalb die Frage, was hast du gemacht?
    Hast du einen Jailbreak?

    Eine Wiederherstellung sollte das Problem allerdings beheben. Ich würde dir empfehlen, erst ein aktuelles Backup zu machen, dann die Wiederherstellung mit iTunes durchzuführen und anschließend das Backup wieder einzuspielen (damit du die Daten wieder hast)

    Gruß
    ;)

    Achso, noch kurz die frage: Was passiert, wenn du im Lockscreen den Balken zum Fotografieren hochziehst, kannst du dann die Kamera nutzen? :whistling:
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • iPod schon neugestartet? Vielleicht auch einen Hard Reset machen (so lange Home und Power Button drücken bis der iPod einfach ausgeht und neustartet, dann werden auch die Systemapps neu geladen).
    Am einfachsten ist sicherlich wenn du ganz nach links "wischst" (so das du auf der Such-Seite bist) und dann dort nach "Kamera" suchst, bzw. nach Safari.

    Und wenn das alles nicht funktioniert hat, dann stelle deinen iPod wiederher.
  • iPlaysier schrieb:

    iPod schon neugestartet? Vielleicht auch einen Hard Reset machen (so lange Home und Power Button drücken bis der iPod einfach ausgeht und neustartet, dann werden auch die Systemapps neu geladen).
    Am einfachsten ist sicherlich wenn du ganz nach links "wischst" (so das du auf der Such-Seite bist) und dann dort nach "Kamera" suchst, bzw. nach Safari.


    Habe ich gemacht.:)
    Und wenn das alles nicht funktioniert hat, dann stelle deinen iPod wiederher.
    Du meintest mit einem Backup?
    Habe keins...:D


    Hifi-King schrieb:

    Eigentlich können diese Apps nicht einfach weg sein. Deshalb die Frage, was hast du gemacht?
    Hast du einen Jailbreak?

    Nein!:)


    Und da ich keine gekauften Apps drauf habe und mein PW vom I Tuns Account weiß , ist mir alles egal , hauptsache ich komme wieder an die Funktion/app Kamera und Safari...
  • Gucke mal in:
    Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen

    Die habe ich auch mal eingeschaltet... ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Stimmt , habe die Einschränkungen aktiviert.... :D


    Weiß nun aber das PW nicht mehr , was nun.. ?(
  • Benutzer online 1

    1 Besucher