Ipod Touch 4G funktioniert bei der wiedergabe nicht richtig.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 4G funktioniert bei der wiedergabe nicht richtig.

Hallo.
    Ich habe gestern ein neuen Ipod Toch 4g bekommen.
    Ja nach mehreren versuchen hab ich es aufgegeben... :(
    Ich hab itunes auf mein PC installiert und wollte Musik überspielen und auf dem Ipod und auch auf itunes wenn ich es drauf kopiert hab, fangen die Lieder mitten drin einfach an und sind störungen drauf.
    Die MP3s sind völlig in ordnung, die funktionieren überall. ( Auf Anlage, DVD, PS3, S3 )
    Ja heute hab ich das Programm Copy Trans probiert, aber genau das gleiche.
    Ich habe die neusten Versionen, auf PC und auf dem Ipod. Ich vermute mal das was mit dem Gerät nicht stimmt, oder das der beim Umwandeln was falsch macht. Aber gleich 2 Programme den selben fehler ?
    Soweit ich weiß, werden ja bei den Ipods die MP3s umgewandelt das man die dann da auch abspielen kann.
    Und itunes stürzt auf mein Windows 7 64bit immer ab beim kopieren. :(
    Auf mein Netbook mit Windows 7 32 bit starter gehts ohne absturtz, aber wie gesagt die gleichen fehler.

Was meint ihr ? Ich denke das das Gerät, der Speicher ein weg hat. Ich habe das neu bestellt gehabt und ich denke mal das ich das umtausche. Habt ihr noch ne ahnung ?
    Ich hab auch mehr mals die Mediathek gelöscht, Ipod zurück gesetzt...und immer das gleiche.
    Selbst mit der anderen Software...

Naja ihr könnt mal überlegen woran das liegt, ich habe gestern und heute voll lange im internet gesucht, und die lösungen probiert die ich gefunden habe, aber nix klappt.
    Bis dann ich melde mich später oder morgen am besten noch mal hab leider nicht mehr viel Zeit ;)

P.S : Ich glaub ich hab IOS 5.1 drauf die neuste. Kenn mich nicht aus, ich hatte in meinem Leben nur nen Ipod Nano gehabt von apple, 1 Generation wo der akku nicht mehr gut mit macht.
    Damit war ich sehr zufrieden.
    Bis später LG Thomas :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Warum auch immer Du der Meinung bist, in großer Schrift zu schreiben.....es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und scrollen muss.....

• Benutzer online 1

1 Besucher