iPod synchronisiert immer langsamer und dann gar nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod synchronisiert immer langsamer und dann gar nicht mehr

    Hallo liebes Forum,

    ich besitze einen iPod Classic 160GB (ca. 3 Jahre alt) und der synchronisiert nur noch sehr langsam. Er startet schnell mit den ersten Titeln wird dann sofort langsamer und bleibt dann schon beim 3. Titel hängen.

    iTunes Version ist aktuell
    iPod Software ist auch aktuell
    Wiederherstellen hilft nicht
    mein iPod nano läßt sich mit dem gleichen Gerät (MacBook), gleichem Kabel und gleicher USB Schnittstelle prima synchronisieren

    Das komische ist: ich kann ohne Probleme und auch schnell große Daten auf die Festplatte des iPods spielen nur über itunes geht es nicht mehr.

    Update: ich habe gerade versucht ein 88MB files über den Finder zu kopieren, nach 8,4MB blieb auch dieser Vorgang hängen.

    Weiß da jemand Rat?

    Viele Grüße und Danke im Voraus
    Benita

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benita500 ()