Youtube im Standby hören

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Youtube im Standby hören

    Guten Morgen Liebe Leut,

    Bei der alten YT-App konnte ja man die App schliessen, Doppelklick, nach links wischen, "Play" drücken, und das Youtube - Video "Hören". Man konnte den iTouch / iPohne in den Standbymodus (also die sperrtaste betätigen -> hoffe alle kommen nach :D ) setzen, und sogar da noch hören.

    Gibts nun eine Möglichkeit, dies bei iOS 6 machen?
  • Also, du möchtest das ganze mit der YT App aus dem AppStore machen.
    Meines Wissens gibt es hierfür noch keine Möglichkeit. Ich würde eine Bewertung mit dieser Idee für das nächst Update der App im AppStore einstellen.

    Was dir aber vielleicht helfen kannn: Öffne über Safari m.youtube.de und suche dort den Song heraus, den du hören möchtest. Wenn su jetzt Safari schließt, wischst du im Multitasking nach rechts, um zum Safari Logo mit den Abspieltasten zu kommen. Nun drückst du auf Play (also das kleine Dreieck) und schon kannst du Youtube über Safari hören. Funktioniert auf meinem iPad 2 einwandfrei.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

    1 Besucher