iPhone4 keine iTunes Verbindung, kein Update -> HILFE

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone4 keine iTunes Verbindung, kein Update -> HILFE

hallo zusammen,

habe folgendes problem mit meinem iphone 4.

es läuft zur zeit inkl. jailbream mit allen funktionen, nur itunes erkennt mein iphone 4 nicht mehr.
    sprich ich bekommen kein update oder musik mehr drauf. sobald ich itunes anstecke öffnet nur windows das auswahlmenü was
    passieren soll wie z.b. ordner des massenspeichers öffnen, da finde ich dann einen ordner mit fotos sie auf dem iphone liegen.

wenn ich nun das iphone ganz ausschalte, die home taste gedrückt halt und das kabel anstecke erkennt ithunes das "EIN" iphone angeschlossen wurde, aber mehr auch nicht. itunes zeigt also keine detail wie den namen oder den stand tes iphones.
    itunes schläügt hier nur vor eine neue firmware drüber zu installieren datenverlust. also kein backup oder ähnliches.

das will ich jedoch erst mal nicht, da ja alle apps, spielestaände, musik usw. weg sind.

hatte das problem früher nicht, ist aber auf anderen pc identisch. auch eine itunes neuinstallation hat keine hilfe gebracht.

gestern hatte ich das neueste IOS uptate direkt ohne itunes auf das iphone geladen, dann wird nach dem download mit der instalation begonnen, doch nach kurzeer zeit abgebochen. fehler, instaltion nicht möglich.

ich kenn mich nicht gut aus, bin aber kurz vor dem wahnsinn :-)

wer kann mir BITTE helfen???

gruß
    tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstand geändert. Es nervt, wenn man auf einem mobilen Gerät scrollen muß, weil ein großer Zeilenabstand gewählt wurde...

• Deine Musik und Apps sind logisch mit deinem Account verknüpft und das heißt, das die Musik und die Applikationen eigentlich auch in iTunes sein sollten.
    Und wenn nicht, gehst du auf den Reiter "iTunes Store" und dort dann rechts auf "gekaufte Artikel", dort kannst du Apps und Musik nachladen.

Ich würde das iPhone in den DFU Mode versetzten (wie das geht findest du mit Google) und es dann mit der neuen Firmware wiederherstellen,
    etwas anderes bleibt dir nicht übrig.
  • Benutzer online 1

1 Besucher