wie findet ihr die apple "in-ear" kopfhörer?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Sry einfach nur schlecht!!!IPhone 8GB
IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
InEar Shure SCL 3
MP3 Qualität:
Codierer Lame MP3 Encoder
Bitrate 320 kbps
VBR Neu / 0
Samplerate 44100 -
Also ich hatte sie mir mal für 40 euro gekauft. Egal welcher Gummiaufsatz.... sind immer rausgefallen. Wenns kalt wurde, dann waren die Kabel sehr starr und haben das rausheben aus der Ohrmuschel nochbegünstigt. Da ich vorher nur "normale" Kopfhörer nutzte, war ich von Sound natürlich begeistert. Aber ob sie mit der Konkurrenz mithalten können.... rein preislich... glaub ich kaum. Nach nem Jahr waren sie futsch. Schau erstmal nach anderen Alternative.
Mfg TuXeDoUmsteiger... -
hi leute
ihr meint es ist einfach schlecht^^
dann enpfiehlt mir paar:
welche soll ich denn jetzt kaufen??
sagt mir gute hörer die können preislich bis zu 50 euros gehen nicht mehr:
welche ist den jetzt die gute ware vom hörern, aber es sollen auch in ear sein nicht normale kopfhörer, die haben nicht eine gute schalldämmung wie die in ear hörer also ich hasse normale hörer, am liebsten würde ich gerne einen in ear besitzen es währe für mich gut. meine letzten in ear vom sony eriscsson handy waren super aber kabel zu kurz .
die kopförer von sony, wie findet ihr die
-29.euro sony ka wie die heißen aufjedenfall kleine hörer.
die in ears sollen auch schön laut sein nicht wie solche für 11euro frequenz voll schei** sry.aber das problem liegt bei meinem ipod!!
EU-sperre
mfg -
Hay, ich kann dir nur die Sennheiser CX300 empfehlen, ich benutze sie selber für meinen iPod nano 3g
MfG MarceLLLNano 1g 2GB <--- Schwarz
Nano 3g 4GB <---- Silber
Touch 1g 16GB
Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz
Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic. -
Ich kann mich MarceLLL nur anschließen!
und ich finde sie im preis leistungsverhältniss unschlagbariPod Nano
3rd Gen.
Schwarz
8GB
iPod Touch
1st Gen.
Schwarz
8GB
Sennheiser cx300
-
thx leute echt nett von euch also 1:0 für sehnheiser oder??
ok dann ma looken ob ich mir wirklich die sehnheiser kaufen
mfg
-
Benutzer online 1
1 Besucher