iOS 6 auf iPhone 4 (nicht 4S!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iOS 6 auf iPhone 4 (nicht 4S!)

Hey,

überlege ob ich upgraden soll, für mich ist dafür vor allem wichtig wie es mit der Geschwindigkeit aussieht, ich habe keine Lust nach dem upgrade ein total ruckeliges System zu haben. Wollte also fragen ob schon irgendjemand iOS6 auf sein iPhone 4 gezogen hat, und welche Erfahrungen er bisher gemacht hat.

mit freundlichen Grüßen
    DeiZ
  • RE: iOS 6 auf iPhone 4 (nicht 4S!)

DeiZ schrieb:

Hey,

überlege ob ich upgraden soll, für mich ist dafür vor allem wichtig wie es mit der Geschwindigkeit aussieht, ich habe keine Lust nach dem upgrade ein total ruckeliges System zu haben. Wollte also fragen ob schon irgendjemand iOS6 auf sein iPhone 4 gezogen hat, und welche Erfahrungen er bisher gemacht hat.

mit freundlichen Grüßen
    DeiZ

Von daher - keine Gefahr ! Ich hab gerade das 4er von einem Kollegen in den Fingern (der hat es geschafft , einen Kopfhörerstecker bündig in der Buchse abzubrechen und ich versuche , das möglichst beschädigungsfrei da raus zu pusseln - schon unglaublich , was manche ihren Geräten antun... ;( ). Das läuft unter iOS 6 m.M. nach sogar ein klein wenig flüssiger - kann aber auch Einbildung sein , ich hab als Vergleich nur mein 4s hier ... Aber haken oder ruckeln tut da nix.

Das einige Features beim 4er nicht funktionieren , dürfte am Prozessor liegen - gerade diese Panoramafunktion braucht unglaublich viel CPU-Power. Ich hab beim One X mal nebenher die Prozessorauslastung aufgezeichnet - in den 3 Sekunden , die die Berechnung dauert (das One X fängt damit schon während der Bildaufnahme an und ist ca. 2 Sekunden nach Abschluß der Aufnahme schon wieder bereit) , rödeln alle 4 Kerne auf Volllast vor sich hin ...
    Aber wenn man das möchte: Es gibt ja auch Apps , die diese Funktion nachträglich ermöglichen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher