Hallo zusammen,
leider habe ich kein passendes Unterforum gefunden, daher versuche ich es hier...
Ich habe mir iCloud auf dem Rechner mit Win7 und Outlook 2007 eingerichtet.
Wie kann ich einstellen, dass wenn ich E-Mails in Outlook lösche, diese nicht unwiderruflich gelöscht werden, sondern in den Papierkorb von iCloud (zur Not auch "Gelöschte Objekte" von Outlook) geschoben werden? Bei Outlook wird mir der Papierkorb der me-Mailadresse leider auch nicht angezeigt.
Bei einem anderen IMAP-Konto ist dies problemlos möglich. Da kann ich den Ordner auswählen, in den die gelöschten Objekte verschoben werden sollen. Bei der me-Mail gibt es diesen Reiter unter Kontoeinstellungen leider nicht.
Danke für Eure Hilfe.
leider habe ich kein passendes Unterforum gefunden, daher versuche ich es hier...
Ich habe mir iCloud auf dem Rechner mit Win7 und Outlook 2007 eingerichtet.
Wie kann ich einstellen, dass wenn ich E-Mails in Outlook lösche, diese nicht unwiderruflich gelöscht werden, sondern in den Papierkorb von iCloud (zur Not auch "Gelöschte Objekte" von Outlook) geschoben werden? Bei Outlook wird mir der Papierkorb der me-Mailadresse leider auch nicht angezeigt.
Bei einem anderen IMAP-Konto ist dies problemlos möglich. Da kann ich den Ordner auswählen, in den die gelöschten Objekte verschoben werden sollen. Bei der me-Mail gibt es diesen Reiter unter Kontoeinstellungen leider nicht.
Danke für Eure Hilfe.