Frage an "Road Trip" Nutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Frage an "Road Trip" Nutzer

    Hi hallo,

    habe eine Frage an die Road Trip Nutzer. Nach einer Zahl von Tankvorgängen lege ich immer ein Backup über Dropbox ab. Leider hab ich es bei den letzten 3 vergessen. Nun hab ich n neues Phone und beim Zurückspielen der Tankdaten fehlen mir natürlich diese 3 Tankvorgänge. Habe nun ganz normal weiter eingetragen, jetzt kommen natürlich etwas "bizarre" Werte raus. Weiß jemand wie ich diese 3 nicht vorhandenen Betankungen quasi überspringen kann ?

    Vielen Dank im Voraus
  • Kannst Du die einzelnen Einträge nicht bearbeiten ? Ansonsten würde ich zu dem Trick greifen, die 3 fehlenden Einträge gemäß bisherigem Durchschnitt nachzupflegen.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher