Reihenfolge von Serienepisoden nach iOS 6-Update durcheinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Reihenfolge von Serienepisoden nach iOS 6-Update durcheinander

      Hallo,

      ich habe gestern meinen ipod Touch (4. Generation) geupdatet und jetzt habe ich das problem, dass die Episoden meiner Serien auf dem ipod völlig durcheinander sind, heißt sie sind nach namen und nicht nach der Episodenzahl angeordnet. Außerdem hat jetzt jede staffel ihren eigenen ordner. also habe ich zum beispiel 2 ordner für die serie fringe, einen für die erste staffel und einen für die zweite. innerhalb dieser ordner ist alles nach alphabet angeordnet.
      ich habe in itunes jede episode ausreichnende mit staffelnummer und episodenummer gekennzeichnet (tv-sendungen ->rechtsklick->informationen-> usw.) und itunes zeigt es auch in richtiger reihenfolge an.

      das jetzt jede staffel ihren eigenen ordner hat, find ich schon nicht so toll und das andere natürlich erst recht nicht...

      kann ich das irgendwie zurückstellen? :?: