Problem beim Wiederherstellen. Fehlernummer 1604

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem beim Wiederherstellen. Fehlernummer 1604

Tut mir Leid bin neu im Forum und Weiß nicht wohin ich Genau dieses Thema reinpackensol Sorry :$
    Zu meinem Problem

Ich hab seit längerem meinen I pod Touch 2 G 8gb MC Gefunden
    Und Wollte es mal Wieder benutzen .
    Und Ja Es geht nicht an da Kommt nur der Blitz zum Laden und ich hatte es 2 tage an Der steckdose
    Und jetzt will ich es Wiederherstelen
    Habs Über Itunes gemacht mit DFU Modus und Ja Da Steht " Wiederherstelung Vorbereitet "
    Und Ja dann kommt Fehler 1604
    Ich weiß nicht die Firmwaire ( Weiß nicht obs so Geschrieben wird )
    Ja Wäre echt nett wen mir jemand Helfen könnte ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• yoki12345 schrieb:

Und Wollte es mal Wieder benutzen .
    Nur mal so... Es heißt: DER iPod touch. Nicht das...

Zum Problem:
    Laut Apple (hier ) sollst du bei diesem Fehler das Gerät in den Wartungszustand (wie? klick hier ) versetzten. Dieser Modus, auch Recovery oder Wiederherstellungsmodus genannt, ist NICHT das gleiche wie der DFU-Modus.
    Mach das nach der Anleitung und dann sollte es funktionieren.
    Eine Übersicht über die verschiedenen Modi und wie du sie aktivierst, findest du auch hier .

yoki12345 schrieb:

Ich weiß nicht die Firmwaire ( Weiß nicht obs so Geschrieben wird )
    Das wird Firmware geschrieben, aber ich denke du meinst die Softwareversion und die sollte bei deinem iPod iOS 4.2.1 sein...

Eine Bitte noch:
    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber das du nicht 2. Klasse oder so bist, vermute ich einfach mal. Deshalb könntest du doch ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten, und das Geschriebene bitte vorher noch einmal durchlesen... DANKE :)

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Benutzer online 1

1 Besucher