Coveranzeige

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem iPod (JB, iOS 5.1.1, externer Style Se7en) die Musik App öffne, dann werden die Cover nicht richtig angezeigt. Zwar an den richtigen Stellen und so aber komisch abgeschnitten und bleich (Bei der Resident Evil-Filmmusik fehlt auf dem Cover Alices Kopf). Ich hab gestern Musik abgespielt bin wohl iwo versehentlich ans Display gekommen und seitdem hab ich diese komische Anzeige. Ist ja keine Katastrophe aber stört beim Durchblättern der Musik halt :(
    Das Ganze tritt nur auf wenn ich ein Musikstück abspiele und den Player-Screen dahab, also restliche Spieldauer, Lautstärkeregler etc.

Edit: Tritt nur bei Se7en auf glaub ich. Aber diese Anzeige war nicht von vornherein aktiviert ?(
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RomShop ()

• Benutzer online 1

1 Besucher