Tiny Umbrella Problem
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die letzte Zeile in der Datei: Windows/System32/Drivers/etc/hosts löschen. Die heißt m.E irgendwas mit gs.apple.com oder so ähnlich. Dann neustarten und wiederherstellen.
Sent from my iPhone using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Da steht nur das:
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost -
Komisch. Sorry, da fällt mir jetzt auch nichts ein. Eventuell die fehlende Zeile, dessen Name ich nicht weiß reinkopieren oder iTunes neuinstallieren um die Zeile wieder da zu haben.
Sent from my iPhone using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
auf einem anderen PC genau dasselbe. Das Problem ist, das ich den iPod zu Apple bringen wollte, aber dafür muss der Jailbreak runter. Da kann man ja nur wiederherstellen, oder?
Gibt es vll eine andere Möglichkeit Fehler 3194 zu beheben?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blumio ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher