Hallo, ich muss Internet Anbieter wechseln, wie würdet ihr vorgehen?
Internet Anbieter
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\IPinschgirls
-
Anbieter suchen und kündigen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Adresszeile anklicken. Alles markieren und folgendes eingeben:
www.google.de
Dann das Eingabefeld in der Mitte der Seite anklicken und folgendes eingeben:
Anbieterwechsel
Die Enter-Taste betätigen.
Fertig.
Nein aber mal spaß bei seite. Ich denke dieses Forum ist dazu da, gerne Fragen zu allen möglichen Problemen zu beantworten. Aber bevor man hier eine Frage stellt, sollte man sich auch mal woanders informieren, zb bei google. Wenn du zu deinem Thema also eine bestimmte Frage hast, oder Erfahrungen und Bewertungen brauchst, dann schreib das. Aber so...?!? Wir wissen weder was du brauchst noch, wo das Problem ist usw...
Gruß
-
Schau in deinem Vertrag nach, wie lang
die Kündigungsfrist ist, und dann kündige. Such dir nebenbei einen
neuen Anbieter, den du für besser hältst, und schließe dann bei
dem einen Vertrag ab. -
Aber wo ist jetzt dein Problem? Du hast
irgendwie noch gar nicht erklärt, worum es dir eigentlich geht.
Einen Vertrag zu kündigen, und einen neuen abzuschließen, sollte ja
nicht so schwer sein. -
Ina654 schrieb:
Hallo, ich muss Internet Anbieter wechseln, wie würdet ihr vorgehen?
Für beides lässt sich eine ziemlich plausible und einfache Antwort finden. Wenn du, warum auch immer, den Internet Anbieter wechseln MUSST,
dann sollten wir vielleicht auch erstmal wissen, WAS du haben willst. TV, Telefon und Internet, TV und Internet, Internet und TV, Internet und Telefon?
Wichtig ist auch wo du wohnst (ungefähr), die Netzte sind je nach Wohnlage unterschiedlich, das heißt das du u.U. auch nicht die "volle versprochene Rate" bekommst, was eigentlich auch eher selten der Fall ist.
Ich kann dir (zwar mit durchaus häufigen Ausfällen, dafür aber sehr sehr zackig) Kabel Deutschland empfehlen, je nachdem ob in euer Haus/Wohnung ein Glasfaser Kabel liegt (dann hättet ihr echt Glück!), würde
ich Unitymedia oder den VDSL Anschluss der Telekom in Anspruch nehmen. Ansonsten, Telekom ist an sich auch nicht schlecht, vorrausgesetzt das Kabel ist gut erhalten (das in der Erde liegt). Aber bevor ich hier
einen Müll von mir gebe, sollte der ergo-hh dir weiterhelfen, der hat in dem Gebiet denke ich am meisten Ahnung. Ansonsten, gibt es auch noch die Möglichkeit mobiles Internet zu benutzen,
bspw. LTE der Telekom. -
So....
Jetzt haben hier einige zu verstehen gegeben, das das Ausgangsposting des @TE "unglücklich" ausgedrückt ist.....
Ich bin sicher....die Anmerkungen wurden verstanden......
Jetzt warten wir mal, bis der @TE sich wieder meldet und sein Posting aufgrund der Hinweise ergänzt......;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher