iPhone 4S Apps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Naja das ist unterschiedlich:
    Die "klassischen" - (die fast jeder drauf hat "mainstream")
    Temple Run - witziges Endlosspiel
    Angry Birds - muss man wohl net erklären ^^
    Bei bedarf: Facebook / Twitter
    Whatsapp - kostenloses chatprogramm

    Das sind so die, die mir gerade einfallen.

    Edit: würde dir noch links reinstellen, bin aber auf meinem iphone angemeldet:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blueliner88 ()

  • Es wäre gut, wenn du uns ein paar Infos geben könntest. :)
    z.B. Wenn du 14 bist und kein Auto hast, macht es keinen Sinn, dir eine App zum navigieren zu empfehlen...
    Was suchst du denn speziell? Spiele, Verwaltungsapps, Dienstprogramme...?
    Wenn ja, welche Art von Spielen/Dienstprogrammen etc. (z.B. Strategie Spiele, Endlos Spiele, Ballerspiele, Abenteuerspiele...) suchst du speziell?
    Du kannst dich mal hier umsehen. Dort solltest du bestimmt etwas finden.

    PS: Könnte ein Mod diesen Thread bitte in das "App-Unterforum" verschieben? Vielen Dank im Voraus :) .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Genaueres zu mir

    Hallo,

    Also ich bin 27, besitze ein Führerschein aber kein Auto :), fahre hauptsächlich Fahrrad. Für kleine Spiele auf dem Handy, außer Tetris wenn es das gibt, habe ich eher wenig Verwendung. Facebook und Whatsapp werde ich mir auf jeden Fall mal holen denke ich. Ein Tagesplaner wäre auch ganz nützlich denke ich. Vielleicht auch eine App für das Biken (Routen/ Wetter). Gibt es da so etwas?

    Edit
    und Danke natürlich schon einmal :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Jochen_Grode schrieb:

    Gibt es da so etwas?


    Beim iTunes Store gibt es auch eine Suchfunktion, die man umsonst nutzen kann....
    Deine Angaben sind insgesamt sehr dünn. Schaue Dich doch mal selber im Store um. So kann man Dir nicht helfen.
    Es gibt hier übrigens einige Threads, die sich mit App's, die man "unbedingt" haben muss, beschäftigen. Das ist aber immer sehr individuell..... Von daher können Außenstehende, die Dich nicht kennen, Dir schlecht Tips geben, zumal Deine Angaben, wie ich oben schon schrieb, sehr dünn sind.....
    Z.B. hier kannst Du Dich einlesen....
    Dann...
    Bitte keine Doppelpostings. Nutze den Bearbeiten Button, wenn Dir zu einem geschriebenen Beitrag noch etwas einfällt....

    Danke....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Jochen_Grode schrieb:

    Hallo,

    Also ich bin 27, besitze ein Führerschein aber kein Auto :), fahre hauptsächlich Fahrrad. Für kleine Spiele auf dem Handy, außer Tetris wenn es das gibt, habe ich eher wenig Verwendung. Facebook und Whatsapp werde ich mir auf jeden Fall mal holen denke ich. Ein Tagesplaner wäre auch ganz nützlich denke ich. Vielleicht auch eine App für das Biken (Routen/ Wetter). Gibt es da so etwas?

    Edit
    und Danke natürlich schon einmal :)

    Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Hoffentlich nutzen dir meine Tipps ein wenig weiter:

    - Als Fahrrad-Apps verwende ich diese beiden . Hauptsächlich erstelle ich damit logischerweise Routenpläne.

    - Als eine Tagesplaner kommt bei mir eine kleine Coaching App zum Einsatz, die sog. Günther Schule. Damit überprüfe ich aber vor allem, inwieweit ich Tages- und Wochenzielen näher komme. Dient also eher der Selbstreflexion als der Vorausplanung. Ist aber unter meinen Apps diejenige die am nächsten an einen Tagesplaner herankommt.

    - Immer gut gebrauchen kann man natürlich auch eine News-App - muss natürlich nicht auf Englisch sein, aber ich finde das sehr umfassend.

    Ich hoffe das hilft ein wenig weiter :)
  • Fürs MTB empfehle ich Dir Scout. Ich finde das genial. Dazu kann man sich als InApp auch vernünftige Maps kaufen. So nutze ich das.
    [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id362711425[/itunes]
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.