Tweaks

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• :whistling:

[LIED:]

Aaaaaaleeeee Jaaaaahree wiiiiidaaaaaa , kommt ein soooolcher Threeeeeaaaad -
    auf das Foooorummmm niiiiidaaaaaa - das ist nicht soooo neeeeeeeeettttt....

[/LIED VORBEI:]

(frei nach dem fetten Kerl mit rotem Mantel und weißen Bart , der an Weihnachten den Geschenkekram rüberwachsen lässt :D )

Im Ernst: Threads a´la "welche Apps habt ihr ... , welche Tweaks habt ihr ..." tauchen mit wachsender Regelmäßigkeit im Forum auf. Von daher: Der beste Tweak hört auf den Namen "SuFu" , zu finden im Repo "iPod-Forum Suchfunktion" ;)

Ach ja ... so Ein-Wort-Threadtitel sind auch nicht gerade aussagekräftig.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Danke, aber ich meinte das eher so: Sagt mal, was habt ihr für Tweaks drauf ? Ich hab ja selber schon genug :thumbsup:

-SBSettings
    -BackgroundKiller
    -Activator
    -WinterBoard
    -WhatsApp Tweak

und noch ein paar andere :)
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • RomShop schrieb:

Danke, aber ich meinte das eher so: Sagt mal, was habt ihr für Tweaks drauf ?

Das haben wir auch so verstanden, aber Du hast scheinbar das Posting Nummer 2 und 3 nicht verstanden...
    In Posting 2 wird Dir ein Link genannt und in Posting 3 werden Dir Verhaltensmaßregeln für das Forum genannt....

Alles gesagt...hier ist
    CLOSED...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher