Tweaks
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
[LIED:]
Aaaaaaleeeee Jaaaaahree wiiiiidaaaaaa , kommt ein soooolcher Threeeeeaaaad -
auf das Foooorummmm niiiiidaaaaaa - das ist nicht soooo neeeeeeeeettttt....
[/LIED VORBEI:]
(frei nach dem fetten Kerl mit rotem Mantel und weißen Bart , der an Weihnachten den Geschenkekram rüberwachsen lässt)
Im Ernst: Threads a´la "welche Apps habt ihr ... , welche Tweaks habt ihr ..." tauchen mit wachsender Regelmäßigkeit im Forum auf. Von daher: Der beste Tweak hört auf den Namen "SuFu" , zu finden im Repo "iPod-Forum Suchfunktion"
Ach ja ... so Ein-Wort-Threadtitel sind auch nicht gerade aussagekräftig.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Danke, aber ich meinte das eher so: Sagt mal, was habt ihr für Tweaks drauf ? Ich hab ja selber schon genug
-SBSettings
-BackgroundKiller
-Activator
-WinterBoard
-WhatsApp Tweak
und noch ein paar andere"Six by nine. Forty two."
"That's it. That's all there is."
"I always thought something was fundamentally wrong with the universe" -
Auch den Thread gibt's schon. Hab ich sogar selber gegründet, damals, der Thread Titel war glaub ich "What's on your jailbroken iDevice"
Sent from my iPhone using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
RomShop schrieb:
Danke, aber ich meinte das eher so: Sagt mal, was habt ihr für Tweaks drauf ?
Das haben wir auch so verstanden, aber Du hast scheinbar das Posting Nummer 2 und 3 nicht verstanden...
In Posting 2 wird Dir ein Link genannt und in Posting 3 werden Dir Verhaltensmaßregeln für das Forum genannt....
Alles gesagt...hier ist
CLOSED...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher