Abifahrt mit Crystal Tours - Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Abifahrt mit Crystal Tours - Erfahrungen?

    Hallo an alle,

    ich hab im Moment folgende Überlegung und da ich dachte, dass hier bestimmt einige der Mitglieder bereits Abitur gemacht haben, wollte ich euch mal folgende Frage stellen:

    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Reiseunternehmen Crystal Tours bezüglich einer Abifahrt gemacht :?:
    Oder habt ihr von einem Bekannten/Freund gehört, der das gemacht hat?

    Weil ich, bzw. mein Jahrgang wollen nach dem Abitur (also im Sommer 2013) eine Abschlussfahrt machen, und haben dieses Unternehmen ausgewählt. Leider hab ich kaum Informationen, wie gut zb. die Qualität der Organisation und der Apartments ist usw...

    Danke an alle, die mir dazu etwas berichten können!

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • MFKCNE schrieb:

    Ein Nutzer, der sich heute angemeldet hat, schreibt in einem iPod Forum als ersten Beitrag eine perfekte Erfahrung mit Crystal Tours:

    Wirklich sehr komisch......
    @Hifi-King wird das Posting mit diesen Hinweisen einzuschätzen wissen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Charis schrieb:

    Hallo Du!

    Bin dieses Jahr mit Crytsal Tours auf Abifahrt gewesen und es war das geilste überhaupt! Hast du dir schonmal die Videos im Internet angeschaut? Das sind Bilder, die nicht lügen, es ist wirklich so geil! Es hat auch alles von Koordination über alle Programmpunkte bis zur Party super funktioniert! Die Unterkunft war mega gut und alles im Endeffekt total cool! Ich würd immer wieder mit denen fahren

    Auch alle Leistungen, die ihr inklusive habt sind mega gut!

    Wo soll denn eure Reise mit CT hingehen?

    Kann dir gern noch mehr erzählen!!

    LG, Charis
    Hey :) cool das sich mal jemand meldet!

    Ja hab noch ein paar Fragen:
    Wir wollen nach Novalja und sind dort in Apartments. Da wir uns selbst versorgen müssen, wollte ich fragen, wie es damit bei dir geklappt hat, falls es bei dir auch so war...?!?
    Denn wir müssen selbst einkaufen und kochen usw und ich wollte fragen, wieviel Geld du dafür eingeplant hattest und ob das gereicht hat. Da verpflegungstechnisch nicht so viel drin ist, überlegen wir wie wir das machen sollen...
    Wo warst du denn? Musstest du dich auch selbst verpflegen?

    Danke für die Antworten :)

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung