ipod verbindet nicht mit internet.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod verbindet nicht mit internet.

Hi mein ipod touch 4g verbindet sich nicht mehr mit dem internet.
    Ich habe es auch schon mit wiederherstellen ausprobiert funktioniert auch nicht.

habt ihr da irgendwelche ideen woran das liegt? MEldung: "verbndung zu netztwerk ********* fehgeschlagen" (die * hab ich nur zu meiner sicherheit hinzugefügt)

mfg timo
    Best Ipod Touch Game : Modern Combat 2 Black Pegasus

Multiplayername: timmetimski
  • Du kannst ja mal bei Einstellungen bei Wifi das Neztwerk auswählen indem du auf den blauen Pfeil nach rechts drückst. Dann wählst du oben aus, dieses Netzwerk ignorieren. Anschließend musst du das Passwort erneut eingeben und dann klappt es vielleicht. Bei mir hat das mal geholfen...

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Gut dann weiß ich auch nicht weiter, müssen wir auf andere warten, die Bescheid wissen. ergo-hh ist ein Experte auf dem Gebiet, er wird dir sicher helfen können...

Mach BITTE keine Doppelposts. Wenn du noch was ergänzen möchtest, nutze den Bearbeiten Button! Kopiere bitte den Inhalt des zweiten Beitrages, lösche ihn und füge ihn bei dem anderen ein.
    Danke !

Gruß ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Als erstes sag ich mal @hubremen Bescheid, dass er den Thread in das richtige Unterforum 'Netzwerke' verschiebt. Zukünftig also deinen Thread dort suchen.

Becor wir ins Eingemachte gehen, vorweg drei Dinge /Fragen:
    • Trenne den Router mal für ein paar Sekunden vom Stromnetz
    • Netzwerk im iPod zurücksetzen, siehe hier
    • Hat es schon mal funktioniert? Wenn ja, was wurde seitdem geändert (neue Geräte im Netz, Einstellungen am Router oder iPod etc.)?
    Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

• Benutzer online 1

1 Besucher