Welche ist die beste ios version für den ipod touch 3g
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn dir die Geschwindigkeit egal ist und du so viele Apps wie möglich haben möchtest, niehme die 5.1.1. Das ist die letzte Version, die vom 3G unterstützt wird.
Wenn du einen guten Mittelwert zwischen Apps und Geschwindigkeit willst, dann nehme die 4.3. dort laufen zwar nicht alle Apps, aber die meisten. Der iPod ist auf diesen System sehr schnell.
Wenn du fast keine Apps sondern nur sehr viel Geschwindigkeit willst, nehme die 3.1.1 oder eine noch niedrigere Version. Dort laufen kaum noch Apps, aber der iPod rennt auf dem System aber sehr schnell. Allerdings hast du dann kein Homescreen Wallpaper.
Letzendlich musst du für dich entscheiden, was du willst, und die die entsprechende Version heraussuchen.
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson MandelaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()
-
Ich hab jetzt gemerkt das ich nur die Shsh blobs von: 4.1 , 4.2.1 , 4.3~b2 , 4.3~b3 , 4.3.1 , 4.3.3 , 4.3.4 , 4.3.5 , 5.0.1 , 5.1 , 5.1.1
Welche Version soll ich nehmen ich möchte das der iPod so schnell wie möglich ist aber es sollten auch die Funktionen wie Multitasking und Hintergrund vorhanden sein und ich möchte kleine Spiele wie Cut the Rope spielen aber das Notification Center brauche ich nicht.
Wenn ich deinem Rat folge sollte ich demnach die 4.3 nehmen die ich aber nicht habe welche Version soll ich nun nehmen -
Nimm die 4.3.5.
-Hat Multitasking
-Sehr viele Apps aus dem AppStore funktionieren
-iPod ist immer noch ziemlich schnell
Das du die 4.3 nicht gesichert hast, konnte ich nicht wissen. Entschuldigung für den "falschen" Tipp, den ich dir gegeben habe..
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Konntest du ja nicht wissen ich hab ungenau geschrieben
gibt es auch einen untethered Jailbreak für die Version habe berreits gegooglet ,aber nur eine tethered Version gefunden mir ist nämlich sehr wichtig das ich eine untethered Jailbreak habe(ich möchte aber keins von diesen semiuntethered Jailbreaks).
Danke nochmal für deine HilfeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmareruffy ()
-
Gruß
AppleFan123
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Ich werde es gleich mal ausprobieren downloade gerade die 4.3.5, weißt du ob der Appstore dann auch ganz normal funktioniert und gibt es eine Möglichkeit meine Spielstände auf den Pc zu ziehen und später wieder draufzumachen ich habe schon iFunbox
-
ich würde dir 4.1 empfehlen. Das ist noch die flüssigste Firmware. 4.3.5 ist ähnlich der 4.1 zieht aber mehr ram da unnötige Features vorhanden, dafür sind aber mehr Apps kompatibel. Falls du iCloud, iTunes Sync und Tweaks aus Cydia für deinen iPod benötigst würde ich dir 5.0.1 empfehlen. Bin selber auf dieser Firmware, da iOS 5 im Gegensatz zu iOS 4 sehr viele neue Features mitbringt. Jailbreak bei mir ist drauf und sogar FIFA 13 läuft absolut flüssig
Von den Features und App Kompatibilität ist iOS 5.0.1 am besten! Einen leichten Schnelligkeitverlust wirst du wahrscheinlich merken, daran gewöhnst du dich aber nach einiger Zeit.
Hoffentlich konnte ich dir helfen2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmareruffy ()
-
Wenn du die Spielstände sichern willst, mach doch einfach ein Backup mit itunes. Dann ist gleich alles wieder da...
Dazu findest du auch genügend Hinweise bei Betätigung der Suche.
Und zu deiner letzten Frage:
Ich denke hier ist ausführlich und hilfreich genug geantwortet worden, damit DU jetzt diese Entscheidung treffen kannst...
Gruß
-
-
Wenn du mit iTunes synchronisiert hast, wird automatisch ein Backup angelegt. Wenn du dann eine Wiederherstellung machst, und anschließend das Backup einspielst, musst du ja extra manuell machen, dann ist alles so wie vorher. Ich hab noch nie gehört, dass da was "vergessen" wurde...
Aber wenn du dazu noch Fragen hast, die nicht durch die Suche im Forum nach ähnlichen Beiträgen beantwortet werden können, dann mach doch einen neuen Thread auf. Hier geht es ja um die iOS versionen...
Gruß
-
@AppleFan123 Den Jailbreak den du mir gegeben hast scheint nicht zu funktionieren ich habe alles aus geführt was auf dem Bildschirm stand und danach kam "Done" aber es erscheint kein Cydia?
Ist die 4.3.3 zu empfehlen -
Ja, die 4.3.3 ist auch zu empfehlen.Gruß
AppleFan123
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
-
Benutzer online 1
1 Besucher