Neuer in uralter Apfelwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Neuer in uralter Apfelwelt

      Hallo miteinander,

      ich bin ein neuer Rentner in einer alten Apfelwelt.
      Ich - besser meine Frau - habe/hat seit Jahren einen iPod mit 4GB und einem kleinen Bildschirm.
      Mehr wissen wir nicht über das Modell. Meine Frau hat ihn einfach nur benutzt, um Musik zu hören, ohne sich um die Welten "Apfel vs Android u.a." zu kümmern.
      Als Desktop und Laptop haben wir je einen Windowsrechner (Win7 und Vista) sowie ein Sony S Tablet. Wir sind also möglichst weit weg von der Apple-Welt :whistling:

      Ich erhoffe mir hier Hilfe, Einblicke und Antwort auf Fragen, um meinen Horizont ein wenig zu erweitern ;) .

      Gruß Gero
    • Hallo und herzlich Willkommen im Forum :) .

      Und das mit dem "weit weg von Apple". Ich garantiere dir: Bald willst du auch ein (oder sogar mehrere) Gerät mit dem Apfel auf der Rückseite :D .
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)

      Gero schrieb:

      ohne sich um die Welten "Apfel vs Android u.a." zu kümmern.

      Haha^^ Gut so! Das ist ein großer Kindergarten! Ich persönlich muss immer über beide Parteien lachen.


      Ich schließe mich Hubremen an! Her mit den Fragen :)

      Galaxy S3 - 98GB
      iPhone 4 GSM - 16GB

      [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


      MfG

    • Auch von mir: Herzlich Willkommen !
      "Apple vs Android" , "AMD vs Intel" , "nVidia vs ATI" , "Opel vs VW" , "Nordstaaten vs Südstaaten" oder "Fleischfresser vs Vegetarier" - für mich sind solche Glaubeskriege meistens nur zum brüllen komisch !
      Ein Blick über den Tellerrand schadet nie - ich esse auch aus beiden Schüsseln ;) und beides hat seine Vor- und Nachteile.
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Willkommen hier! :D

      AppleFan123 schrieb:

      Hallo und herzlich Willkommen im Forum :) .

      Und das mit dem "weit weg von Apple". Ich garantiere dir: Bald willst du auch ein (oder sogar mehrere) Gerät mit dem Apfel auf der Rückseite :D .
      Ja so war das auch bei mir XD
      Äpfel sind gesund :)