iPod 2.Gen Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod 2.Gen Hilfe!

Hallo,

Ich habe ein Problem
    Ich habe einen iPod 2. Gen geschenkt bekommen und naja 2. gen ist nich mehr wirklich aktuell
    Ich hab im Internet nach Optionen gesucht Ihn etwas "aufzumöbeln" und fand eine Möglichkeit
    Jailbreaken Nun jetzt breuchte Ich hilfe :)

Ich habe es Gejailbreakt aber so richtig komm Ich damit nicht klar

Ich wolte mir zum Beispiel "Facebook" als App Herunterladen aber entweder Ich finde es Nicht oder es ist nich Facebook sondern eine Mod für diese App Ich brauch dringent Hilfe

PS:Wenn möglich bitte Nicht komplizirt erklären bin kein iPod Geek

Danke schon mal für jede Hilfe
    Yagatami :)
  • Wenn Du den iPod jailbreaken könntest, ist es ein iPod touch (vermutlich 2g).
    Darum ist der Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Da....
    Wenn Du keinen Plan von iPods hast, was nicht schlimm ist, lese Dich bitte hier ein.
    Auch findest Du im Jailbreak-Bereich eine ganze Menge, was für Dich lesenswert ist....
    Eine persönliche Anmerkung....
    Du hast keinen Plan von einem iPod und das Erste, was Du machst, ist ihn jailbreaken, um ihn aufzumöbeln und bekommst schon bei der App. Installation Probleme u d kommst sowieso nicht damit klar?
    Naja.....
    Vielleicht hättest Du Dich erstmal einlesen sollen....

Zur Erklärung....
    Das App. Von Facebook läuft nicht auf Deinem iPod, weil er eben zu Alt ist und aufgrund der Softwarevorruassetzungen, die Facebook benötigt, auf Deinem Gerät nicht mehr läuft. Hättest Du selber rausfinden können, hättest Du mal die Softwarevoraussetzungen im App. Store von Facebook kontrolliert und die von Deinem Gerät....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Nützlich zu wissen wäre auch die iOS-Version , die auf dem Touch drauf ist ! Findest du unter "Einstellungen / Info" ... Eventuell ist ja auch noch eine ältere iOS-Version drauf - bei den "alten" Geräten kann es vorkommen , das du unter iTunes keine automatischen Updates angeboten bekommst !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher