Problem mit SBSettings / Statusbar 'DATE' - IPOD TOUCH 4G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit SBSettings / Statusbar 'DATE' - IPOD TOUCH 4G

Hallo Ihr Lieben,

habe ein kleines Problem mit dem Datum in der Statusbar. Die erste Zahl des Datums wird nie angezeigt. Selbst wenn ich das Datum entferne und nur die Uhrzeit dort steht, fehlt die erste Zahl.... ;(
    Ich habe schon alles versucht....habe auch alles deinstalliert und neu installiert, aber leider ohne Ergebnis... ?(
    Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung! Hoffe, dass mir jemand helfen kann?!

PS: Habe den Jailbreak für IOS 6

DANK EUCH SCHONMAL!!!!

LG, MARA
  • Hast Du zufälligerweise mal Fakecarrier drauf gehabt, damit Carrier geändert, Carrier zurückgestellt
    und dann FakeCarrier wieder deinstalliert ?
    Dasselbe Problem habe ich auch. Aber ob ich deswegen alles neu installieren würde ......?

?(

Eine lösung habe ich noch nicht dafür. Bin wenigstens froh das mein restlicher tethered Jailbreak einwandfrei funktioniert.
    Da kann ich auf eine fehlende Stelle im Datum, die ich ja auch ohnehin ausblenden lassen kann auch verzichten.

:D
    MfG
    gorbi@orbi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorbi153 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher