Hilfe!!! Gekaufte Artikel nicht Herunterladbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hilfe!!! Gekaufte Artikel nicht Herunterladbar

      Schönen guten Abend......

      Nun zu meinem Problem... Versuchendes ma l zu erklären und verständlich nieder zu schreiben......

      ich habe gestern bei meiner Freundin auf ihrem Laptop mit meiner iTunes id, die 1 Staffel "the Big Gang theory"
      Gekauft und die ersten 4 folgen heruntergeladen und geschaut. Heute dachte ich mir, ich lade ,ihr die restlichen folgen aufs iPad....
      Das hat aber nicht funktioniert. Als ich über das iPad im iTunes gewesen bin, habe ich zwar angezeigt bekommen das ich diesen Artikel gekauft habe, aber downloaden ging nicht. Konnte mir nur den Screen anzeigen lassen mit den einzelnen folgen der Staffel, diese wiederum kann ich erneut einzeln kaufen !?!?!? Was aber keinen sinn macht da ich ja die komplette Staffel gekauft habe. habe zum Test eine folge geladen da ich dachte iTunes weiß das ich die ganze Staffel gekauft habe und ich muss es nicht erneut bezahlen. Pustekuche :( natürlich habe ich es bezahlen müssen.... nur warum kann ich die Staffel nicht runterladen habe doch dafür bezahlt ?!?!?!

      Das selbe Problem habe ich auch an meinem Rechner Zuhause :(

      Hoffe ihr könnt mir helfen.....

      Danke im vorraus

      Klaus
    • Aha..... Also bedeutet das ich müsste es von meiner Freundin per Festplatte kopieren und auf meinem pc einfügen geht das dann ? Oder wenn ich zukünftig über das iPad lade und dann per iTunes mit meinem pc Sync funktioniert das dann ?

      Edit
      Is doch aber eigentlich ne Schweinerei, oder seh ich das falsch ? Das heißt doch das ich 10 Euro für vier folgen bezahlt habe und die restlichen jetzt nicht mehr Schaun kann.... Was für eine Logik ist das denn ? Was für einen Vorteil soll denn bitte dann der digitale Download der cd haben, ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • Aha..... Also bedeutet das ich müsste es von meiner Freundin per Festplatte kopieren und auf meinem pc einfügen geht das dann ? Oder wenn ich zukünftig über das iPad lade und dann per iTunes mit meinem pc Sync funktioniert das dann ?


      Genauso ist es. Ob das eine Schweinerei ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn du in einem Laden eine DVD kaufst und sie zu deiner Freundin mitnimmst, kannst du auch nicht am nächsten Tag zum Laden gehen und dir kostenlos eine neue holen.



      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
      https://kit.com/fulminander
    • Du kannst probieren, ob du die Folgen in iTunes unter "Store" - "Nach verfügbaren Downloads suchen" noch laden kannst ;)
      Wenn nicht, dann kannst du dem Support eine eMail schreiben, vl. können die was tun. Wenn nicht, dann sry.

      Ein Tipp von mir, kauf dir die Serien lieber über DVD / BluRay und spiel sie dir dann auf den PC.

      Galaxy S3 - 98GB
      iPhone 4 GSM - 16GB

      [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


      MfG

    • Benutzer online 1

      1 Besucher